Beiträge von CorriTommy

    Vorne weg, vielen Dank schon mal für die vielen guten Tips!
    Ich habe mir einen Kabelstrang bestellt und werde nun auf AA Leuchte umrüsten. Vorerst. Anschließend suche ich wen der mir die Leuchte repariert und dann rüste ich alles wieder zurück. Aufgrund der TüV Nachprüfungs Frist muss ich jetzt handeln.
    Danke nochmal für die Tips, ob es geklappt hat, melde ich mal in wenigen Tagen zurück.
    Hier noch ein Foto von den Beiden Leuchten die sich lediglich durch die Endungen in den Teilenummern unterscheiden, aber völlig unterschiedliche Leuchten sind.
    Linke Leuchte BA rechte Leuchte AA

    Hallo,
    habe einen 95er VR6 S-Modell und die ABS Leuchte ist defekt. Da diese Leuchte mehr als rar zu sein scheint und ich diese gebraucht nirgendwo bekomme, denke ich darüber nach die ABS Leuchte zu ändern.(Classic Parts hat sie für schlappe 170Euro) :ohmann:
    Von Teilenummer 535919235BA auf 535919235AA. Jetzt meine Fragen:
    1.Wohin geht der Kabelstrang der ABS Leuchte überhaupt?
    2.Passt der Kabelstrang der AA Leuchte wohl in meinen Wagen?
    Danke für die Hilfe!:ok:

    hallo, ist zwar schon etwas her, suche aber auch eine Möglichkeit meine alten Sättel überholen und optisch aufbereiten zu lassen...für mich wäre Region NRW interessant, könnte aber auch verschicken Gruß Thomas

    hallo habe meinen Corrado erst seid einigen Wochen und war mit meinem blauen Corri ein paar mal auf der 45.
    Leider nicht am Sa. allerdings grundsätzlich auf der linken Spur:ok:
    der Wagen macht im Moment hauptsächlich Menden und Umgebung unsicher. Aber ehr nur bei gutem Wetter..
    falls den wer sieht er ist am Originalzustand zu erkennen und kommt wie ein Hochhaus daher, gruß