auch ganz schön krass 151017157944
Beiträge von steve-555
-
-
du sagst es jamahei
-
Ich werd auch anfangen Informationen zu verkaufen
-
hab Gegenvorschlag bekommen von 200€
-
Sind wir schon 4
-
Weg kriegen tust du es nur indem du die Töpfe auf flext und die geschmorte Wolle raus nimmst und gegebenenfalls neue rein machst oder halt leer lässt...
-
kann nur sagen wie es bei mir war. Mir kams auch so vor als ob sie bei mir irgend welche Rester rein gestopft haben.
Hatte übrigens die Edelstahlanlage. -
Also ich persönlich kann nur von der Anlage abraten!
Passgenauigkeit hat nicht gestimmt, musste Aufhängung umschweißen.
Sound ist ganz in Ordnung.
Aber was mich am meisten gestört hat, ist das jeder Topf nach nen halben Jahr angefangen hat zu rasseln.
Das lag daran das die Töpfe mit ner Art GFK Wolle gefüllt waren und durch die Hitze die entsteht geschmolzen sind.
Somit ist die Wolle hart und klumpig geworden und flog nur noch in den Töpfen rum -
Danke für die Antworten. Habe mir jetzt die von ATP mal bestellt
-
Hallo, ich suche ein Satz hintere Bremssättel (38er lucas). Wo kauf ich die am besten und am günstigsten?
-
Frag mich auch wie man fast 38€ für nen sieb bezahlen kann...
Ebay halt.... -
Ich hab da aber auch mal ne Frage. Und zwar wenn ich eine privat Nachricht versende erscheint diese nicht in mein Postausgang! So gehe ich mal davon aus das die Nachrichten auch nicht versendet werden, oder?
-- Beitrag erweitert um 02:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 02:42 Uhr --
Ok hat sich erledigt! Habs gerade raus gefunden warum das so ist:-D
-
Die Drehzahlschwankungen liegen circa bei 1700 bis 2500!
-
Hast Du Klima ?
Gruß Jörg
Ja ich hab Klima!
-
Ich hab das Problem das mein Motor im Leerlauf immer wieder hoch und runter dreht, wenn ich die Lüftung verstelle!
Wenn ich das Gebläße auf den Fußraum gestellt habe gehts aber wenn ich das Gebläße auf die Scheibe oder direkt auf das Raumgebläße stelle fährt der Motor mit den Drehzahlen hoch und runter!Ich hoffe das mir jemand helfen kann der vielleicht auch schonmal das Problem hatte oder eine Vermutung hat woran das liegen könnte!
-
Sieht ganz schick aus, bloß die Rückleuchten passen nicht zum Auto!
-
herzlich Willkommen!
Mal eine weibliche Corradofahrerin, hat man auch nicht oft!
Viel Spaß hier im Forum! -
am besten einfach bei verschiedenen Herstellern wie Hartmann, Fox, Bastuck... nachfragen die haben auch andere Endrohrausführungen!
-
Jap! Du hast wohl auch mitgeboten?
-
So hab jetzt ebenfalls ein Audi 80 B3 für 300€ als Winterauto gekauft!
Mal sehen was mich da erwartet wenn ich ihn hole!?