Ich hatte meine erste Begegnung mit einem Corrado so mit 13 der meinem Nachbarn gehörte dann später kaufte ein Freund von mir sich seinen da war ich so 16 und von da an war ich von diesem Auto einfach angetan allein die optick muss man lieben und mir war klar ich muss auch einen haben. Leider dauerte es noch mal fast 8 Jahre bis ich mir meinen Traum erfüllen konnte ein eigener Corrado.
Beiträge von DiaPaladin
-
-
Weis noch nicht genau welche ich nehme bin noch sm schauen aber danke für den tipp
-
Also dann werden es wohl Audi Türgriffe für ne andere Optik
-
Also sollte ich es bleiben lassen und was anderes versuchen so wie hier schon erwähnt.
Wenn ich Audi Türgriffe nehmen will welche passen da am besten.
-
Ja ich wollte die Türgriffe entfernen und alles cleanen weil ich find das das besser aussieht mit LSB-Doors .
-
Ja aber für die Preise die mansche verlangen und was man dann für Qualität bekommt das ist nicht ok find ich. Klar es kann immer Produktionsfehler geben aber ich hab ewig rumgemacht bis ich mein Geld wieder hatte hab meine zum glück damals bei einem Händler gekauft und nicht im Internet.
-
Ich hab mir die auch gekauft aber schon ein bisschen her hab aber nur Probleme damit gehabt
Nach 3 Monaten schon volgelaufen mit Wasser. Dann hab ich wieder die Originalen drauf gemacht. -
Hallo zusammen hab mal ne frage ich hab vor in meinem Corrado Elektronische Türöffner einzubauen und wollte mal fragen ob das schon mal jemand gemacht hat und was man beachten muss.