Habe versehentlich mein Gutachten verschmissen!
Kannst mir das Bitte nochmal schicken!
Danke
Habe versehentlich mein Gutachten verschmissen!
Kannst mir das Bitte nochmal schicken!
Danke
Bräuchte das auch mal Bitte!
Meine E-mal Adresse: Tomikuhn@T-Online.de
Danke!
Danke, dann kann ich ja zuschlagen!!!
Bei mir passen die nicht, sind zu groß oder muß ich noch was daran machen????
Naj, so genau nehme ich es nun auch nicht!!!! Werde mir die 2te bestellen, Danke nochmal!!!
Danke für die Antworten! Die 2te gefällt mir schon am besten (390340971602). Müsste ja dann ohne Pobleme einzubauen gehen in meinen 93er!!!
Sorry, hab ich jetzt auch gemerkt aber Danke nochmal! Mal lernt immer dazu!!!
Ist jedenfalls die Shark Antenne, wenn man Corrado Antenne eingibt. Sieht ja so aus als wenn die nen seperaten Stromanschluss hat, wie ich für mein altes Modell brauche! Oder habt ihr ne andere Idee für mich? Hätte ja am liebsten eine im Originallook!!!
Hallo, kann ich die Antenne bei einem alten Modell mit seperatem Stromanschluss verbauen! Schaut ja bald so aus!? Danke, für eure Hilfe!
Mal ne kleine Frage!!!
Passen die originalen Porsche Turbo Nabendeckel auf die RH Turbo Felgen? Haben den LK 5/130 und 8*17 bzw. 9*17. Habe mich schon belessen und wollte aber nochmal hier fragen!? Gehen jetzt bald welche bei Ebay raus!!!
Danke für die Hilfe!!!
Sehr Schön!!! Komme aus Ludwigsfelde aber bin gelernter Sachse! Habe schon angefangen meinen Corrado zu zerlegen, weil ich eine Aussenlackierung und einiges noch machen will. Bin halt kein gelernter Schrauber, habe mir schon das meiste aus dem Forum rausgezogen aber man kommt halt an seine Grenzen und Hilfe ist da immer gut!!! Wollen wir uns vielleicht mal treffen??? Will noch Kotis ab, Türen und Heckklappe! Dann muß lackiert werden!!!
Hallo!!!
Bin auf der Suche nach Corradoschraubern in der Nähe von Berlin oder naürlich auch aus Berlin. Habe angefangen meine Corrado zu zerlegen. Vielleicht kann man sich ja helfen!?
Servus!
Bin Thomas und komme ursprünglich aus Sachsen aber wohne jetzt in der Nähe von Berlin, genauer gesagt in Ludwigsfelde. Bin 27 Jahre alt und schon lange in der Scene aktiv. Hat alles angefangen mit nem Polo 86c, dann ein Golf 4 V5, dann ein Golf 5 GT Sport und zur Zeit fahre ich nen Audi A3 Sportback. Bin jedes Jahr auf Treffen unterwegs und dieses Jahr war ich das erte mal am See aber ne Woche vorm See, wo die vernünftigen Leute da sind und nicht die Jägermeisterfraktion. Angemeldet hab ich mich um mir Tipps und Tricks zu holen, fahre mir am Sonntag nen Rado vom Kumpel anschauen, der gemacht werden soll. Bin noch in einem kleinerem Forum namens watercooled Costums unterwegs, wo es auch ums Schrauben und gemeinsame Treffen geht. Sind ein kleinerer Club aber sehr familiär. Dann bis denne......;)