Hatte auch die Temperaturprobleme. 140 Grad bei Vollast .
Jetzt mit Kühler bin ich bei Ca. 110 Grad.
Mein Motor ist aber auch gemacht.
Eingebaut habe ich ihn Hochkant , da wo der LLK vom G - Lader sitzt.
Hatte auch die Temperaturprobleme. 140 Grad bei Vollast .
Jetzt mit Kühler bin ich bei Ca. 110 Grad.
Mein Motor ist aber auch gemacht.
Eingebaut habe ich ihn Hochkant , da wo der LLK vom G - Lader sitzt.
Meine Anlage ist Eigenbau aus Edelstahl .
Die war jeden Cent Wert!
Schau mal bei Motorsport Ettl in die Soundfiles...
Hat einen Super Klang.
Würde es jederzeit wieder machen.
Den guten Mann kennt man doch...:-D
Liebe Grüße aus Regensburg!
Wäre bst recht nett. Diese Jahr wird es wohl nix mehr. Aber nächstes Jahr sollte man das vielleicht mal im Erwägung ziehen.
In Regensburg kenne ich auch keine Plätze wo etwas los ist Tom!
Ich bin aus Regensburg. Gibt einige im Landkreis. Auch in Sad fahren einige rum.
In Zeitlarn kenn ich auch jemand der einen Conrad hatte. Hab bei ihm schon Teile gekauft.
In Keh war ich auch erst vor kurzem bei einem Sammler.
Die wenigsten sind hier leider nicht im Forum vertreten.
Grüße Markus
Wäre mir da nicht so sicher...
Habe da gestern was anderes gelesen!
GESICHTET und gehört in Bansin/ Usedom
19:45 Uhr.
Selbst mit den oben genannten Änderungen wirst du nicht auf die Leistung kommen.
Hab ich schon durch.
Bei mir sind 220 Ps raus gekommen und es wurde soweit alles dafür getan.
Wie Jürgen schon geschrieben hat.
Abstimmung solltest du zwischen 500- 700 € rechnen.
Musst du selbst entscheiden.
Klasse Wagen! Arbeistkollege hatte auch einen.
Mit Weber Vergaser, klanglich ein absolutes Highlight
Gurte müssen demnächst eh raus, da Nachwuchs
Micha sind diverse kleine Aufkleber.
u.A. einer von denen die du mir geschickt hast
Nach einiger Zeit mal ein kleines Update von mir
Spiegelgläser wurden erneuert, Fußmatten ersetz und der Ölkühler eingebaut.
Dazu kamen jetzt noch Gelbe Fernlichtkappen, Polierter Ventildeckel, Riemenspanner und Getriebehalter.
Aus der Sammelbestellung habe ich verbaut, dass Rain Tray und der Kennzeichenhalter. Wobei ich sagen muss das der Kennzeichenhalter besser verarbeitet ist und wunderbar passt.
Auf dem Dach und der Motorhaube habe ich nun matt graue Folie.
Passend zu den Felgen!
Ihr könnt euch gern selbst ein Bild davon machen.
Zur Leistung ist zu sagen das ich bei 221 PS liege und 313 NM habe.
Eigentlich ausreichend, wobei ich mir mehr erwartet hätte
Für die Zukunft wünsche ich mir noch die Innenaussattung in Leder und Domstreben.
Das war es erstmal von mir.
Gruß Markus
Ist das beim VR6 die selbe Teilenummer?
Ist diese noch aktuell?
Da ist der VR aber recht sparsam wenn ich das so lese. Liege auch so zwischen 9- 10 Liter. Bei ausgeglichner Fahrweise. Mal zügig, mal gediegen.
Finde die Farbe kommt nicht so richtig zur Geltung.
Muss man mal Live sehen.
Ist geschmackssache.
Trotzdem ein rundum sehr schöner Wagen.
Viel Spaß hier
Finde den Preis auch etwas zu hoch. 6000 tsd wäre i.O. Eine Macke wirst du im nachhinein immer finden... Hatte damals einen G von 5500 auf 3500 runtergehandelt.Oft ist es auch so, das Welten zwischen den Preisen den liegen. Was stellt sich der Verkäufer vor und was ist der Wagen tatsächlich wert ist.
Orginal Supersprint ist das auf alle Fälle nicht.
Hatte auch einen Supersprint Auspuff am VR.
Soundfile gern per mail
Habe meinen heute angeschlossen, so wie Achim es hat.
Passt alles wunderbar. War eine sehr sinnvolle investion.
Bin total zufrieden damit!!!