Beiträge von royjens

    Also da kann sicher etwas nicht stimmen, denn eine 3köpfige Familie verbraucht bei normaler Stromnutzung nicht knapp 6000Kwh. Entweder der Stromanbieter hat bei der Rechnung einen Fehler gemacht oder es gibt irgendein defektes oder schlecht eingestelltes Gerät in deinem Haushalt, dass für den hohen Verbrauch verantwortlich ist. Man kann eine normal bestückte Wohnung nicht mit einem sparsamen Niedrigenergiehaus vergleichen, aber da würde ich auf alle Fälle auf Ursachenforschung gehen. Erster Schritt wäre Nachfrage beim Anbieter, dann Kontrolle aller elektrischen Geräte im Haushalt.

    Meinst du nicht du müsstest bei einem 2.5k eur corrado auch ganz schön viel da rein stecken? Aber habe selbst noch keinen, keine Ahnung in welchen Zustand man einen für zwei-fünf bekommt.

    Also in der Stadt kann das mitunter sehr teuer werden, da kostet die Garage auch schon mal 100eur, mit weniger Platz...Würde ich aber sowieso nicht haben wollen wenn sie nicht nahe am eigenen Haus/Wohnung ist, sonst ist doch irgendwie doch sehr umständlich.