Naja morgens hat er ein paar probleme, aber das hat unsereiner ja auch also seis ihm verziehen. ansonsten bin ich sehr gut zufrieden, der verbrauch mit ca. 10 litern ist noch ganz okay für die ps zahl und das alter. Und klingen tut er auch besser als sein vorgänger (peugeot 106 mit abben auspuff :D).
Sicher wenn man son nervigen 8zylinder SUV vor sich hat der sich breit macht, hätte man gern etwas mehr power aber fehlende PS werden ja bekanntlich durch wahnsinn ersetzt.
Beiträge von The Man Who Laughs
-
-
Gut dann werd ich das mal versuchen.
Könn't aber ein weilchen dauern.So ich bin jetz mit genau 66 litern 660 Km weit gekommen.
Daraus ergibt sich der durchschnittsverbrauch von genau 10 Litern.
Ich denke das ist annehmbar oder? -
Nein das sagt mir die MFA.
Selber nachgerechnet hab ich's noch nicht.
(wofür steht eig MFA?) -
So ich hab ihn heut mal am tester gehabt. Das ding meint es ist kein fehler hinterlegt(Fehlerspeicher).
-
Dann hab ich mal ne blöde frage... wo sitzt denn die schnittstelle für den tester?
ich hab nämlich grad mal geguckt aber nichts gefunden und die typen bei uns in der werkstatt wissen bestimmt auch nicht mehr.
Man verzeihe mir meine unwissenheit:( -
Hallo ich bins nochmal...
wie die überschrift schon sagt mein corrado braucht im schnitt etwa 2 liter zu viel...bei moderater fahrweise komm ich laut anzeige nicht unter 12.5 Liter
Am anfang hab ich gedacht das liegt daran dass er etwa 2 monate gestanden hat, aber inzwischen machts mich schon etwas stutzig.
hat da jemand ne idee woran und warum es liegt? -
-
Mein vater hat damals schon 2 corrados gefahren.Da war ich 13 oder so.^^ Einen G60 bei dem irgendwann das kühlwasser durch die lüftung kam, und einen 2.0
Dadurch bin ich auf die idee gekommen mir auch mal einen zu holen. Und jetzt ist es halt einfach die faszination ein auto zu fahren das fast so alt ist wie ich und trozdem noch super mit den modernen mithält. -
Zitat
Corradoman : Da war allerdings diese Aussage auch etwas geflunkert oder?
Stimmt der richtige ausdruck wäre "gemacht" .habs jetzt wieder laut peilstab auf hälfte aufgefüllt (mehr hatte ich nich da)
und werd jetz noch hin und wieder nachsehn ob wieder was runtergeht.
für die Hilfe von euch:D -
Zitat
Jason : Öl abgelassen, Ölfilter getauscht (neuen leeren Filter drangeschraubt?), Öl aufgefüllt, geschaut ob der Höhenstand stimmt und dann losgefahren?jep so wars... meinste das öl könnt' im filter geblieben sein?
weil qualmen tut er nicht un die AU ist auch erst vor 3 monaten gemacht worden.
achja ich hab 10 W 40 Öl benutzt. -
Ich hab da wohl n problem... hab vor ca 6 wochen n ölwechsel samt filter machen lassen. Ölstand war knapp unter maximum. Jetzt etwa 2500km später ist der ölstab trocken. Die sensoren zeigen mir allerdings keine ungewöhnliche öl- oder kühlwassertemperatur an.