Wenn es eine RAL sein soll, dann trifft es die RAL 1019 "Graubeige" -ansonsten wäre das Anmischen tatsächlich das gelbe vom Ei!
Beiträge von Corrado_Jo
-
-
Original gehen 2 zur ZE: "Schwarz" an Steckplatz D/9 (Sicherung 14; 10Amp.) und "grau/blau" vom Schalter an Steckplatz D12 (Schalterbeleuchtung), sowie "Braun" an Massepunkt.
Mehr Kabelbelegungen hat der originale Kabelbaum für Sitzheizung im Corrado nicht!
-
Es ist also der erste nach den Werksferien gebaute Corrado im Modelljahr 1992.
Besonders ist das doch wohl zweifelsfrei schon.
http://www.vwcorrado.de/pop/corrado_fahrgestellnummern.htm -
Egal ob altes oder neues Modell(Facelift): passen beide 1:1 in den 2´er Golf!
-
Hmm, bis zu 3 Mio. US$ ausgeben für nen kleinen Spot beim Superbowl bei dem bis zu 150 Mio. Leute, teilweise zum ersten Mal in ihrem Leben, nen VW Corrado erblicken -das is doch lecker!
-
Hab mal fix an meinem 95´er geguckt. Also die Stecker an den Düsen sind beide(Fahrer-/Beifahrerseite) weiblich und die Stecker vom Kabelbaum beide männlich! Wirst du sicher falsche Düsen haben!
-
Tja, ist es nun ein Nullplural (Corrado)?
Da ja bei "e"-Plural (Corradoe), "n"-Plural (Corradoen) und "r"-Plural (Corradoer) alles Unsinnig klingt, bin ich für den Standart der heutigen Pluralbildung: "s"-Plural (Corrados)!
-
Das ging aber jetzt durch und durch beim lesen der "Geschichte"...
-
Auch US- Corrados hatten keine roten Rückleuchten...
Aber zu dem Style passen eben die Roten am Besten. An meinem SLC sind rot folierte orig.US mit Begr.kammern dran, eben mein Geschmack. Letzten Endes Tylers Ding wie er sich entscheidet.
-
Hab hier im Forum alles durch zum Thema... Sie müssten genau mittig vor dem Abblendlicht sitzen, da dies der Gesetzgeber so fordert. Als Prüfmaß benötige ich dennoch den Abstand der Spritzdüsen an der Austrittsoffnung. Die CAN-Stoßstange ist zwar noch aufzutreiben, aber in der preislichen Größenordnung wollte ich sie mir doch nicht gönnen! Zumal die SRA damals orig. als Sonderausstattung mit nur 439,-/450,-DM zu Buche geschlagen hat!
-
Hallo da ich nun endlich 100% aller Teile für die Nachrüstung der Scheinwerferreinigungsanlage zusammen habe, benötige ich dringend zur exakten Bestimmung der Montageposition vor dem Scheinwerfer, den genauen Abstand der Spritzöffnungen von Düse zu Düse. Gibt es dafür evtl. von VW ein internes Datenblatt der Werkstatt für die Nachrüstung? Für den genauen Wert von Jemandem bei dem sie orig. verbaut sind wäre ich sehr dankbar!
Gruß Denny -
Da Deiner im US-Style unterwegs ist, passt kpl. rot wie die Faust auf´s Auge! Stilsicher bis in Detail!
-
Ich rauche nicht und falls irgendwer mal der Meinung ist in meinen Corrado´s zu rauchen -dann raucht´s erst richtig!
-
Nen Zender Cabrio stand 99/00 für jenseits der 100000DM drin, dagegen ist das ja nen Schnäppchen!
-
Us hat an den Haltern rechts und links diese Öse im Stoßstangenhalter. Eventuell hat man das bei dir mal getauscht und die Seite wo beim deutschen Modell der angeschweißte Haken sitzt hast du nun nix mehr. Aber wie gesagt, funktioniert auch so.
-
Wenn selbst der Stoßstangenträger bei Dir fehlt, frag ich mich allen ernstes wie die Stoßstange befestigt wurde. Ganz zu schweigen das das ein schwerer Eingriff in die Knautschzone zur eigenen Sicherheit ist!
An den Haltern an dem der Träger befestigt ist sitzen eben unter den Kappen vorn ja rechts und links die Aufnahmen fürs Abschleppseil.;)
-- Beitrag erweitert um 19:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:34 Uhr --
OK, also doch alles da!
-
Mein SLC hat rechts UND links am Stoßstangenhalter jeweils eine vertikale Öse. Sieht zwar nicht so aus wie beim deutschen die Queröse, geht aber genauso zum Abschleppen!
-
Johnny wie ist der Stand der Dinge bei dir? Zeig mal Schneid und bau sie endlich dran!
-
Wenn man den Abstand der Spritzöffnung von Düse links zu Düse rechts hätte, könnte man die Stoßstange ausmitteln und wär dann bei der Position wo sie vor dem Scheinwerfer sitzen. Dann kann man auch den Schlitz für den Schlauchanschluss einbringen(fräsen). Dann die Düse aufsetzen, die Umrisse anzeichnen und dann die Schablone nehmen und die Bohrlöcher übertragen -dann haut auch der Winkel hin. Soweit jedenfalls zur Theorie!
-
Das Übertragen auf die Schablone und dann auf die Stoßstange für die beiden Löcher und dem dazwischen liegendem Schlitz dazwischen ist ja vllt. auch nicht das größte Problem. Aber schon eher die Positionierung im Verhältniss zum Scheinwerfer, daher wär ein Datenblatt von VW zur SRA-Nachrüstung Gold wert! Oder Jemand mit der orig. CAN-Stoßstange macht sich die Mühe und misst mal alle relevanten Abstände um diese exakt zu positionieren!
Wenn schon denn schon! Nur mal kurz paar Löcher bohren und schauen wie das ausschaut geht mal gar nicht!.