Ist es ein neuer LMM oder ein alter gebrauchter?
Hast den LMM mal mitgeloggt während der Fahrt?
Wirklich originale Bosch Düsen oder die billigen Imitate?
Du fährst warum ein 3bar BDR, wenn ein 4bar BDR vorgegeben ist?
Ist es ein neuer LMM oder ein alter gebrauchter?
Hast den LMM mal mitgeloggt während der Fahrt?
Wirklich originale Bosch Düsen oder die billigen Imitate?
Du fährst warum ein 3bar BDR, wenn ein 4bar BDR vorgegeben ist?
Und mit dem Ergebnis zufrieden?
Erzähl mal, wie es so ablief etc?!
Von wem ist der Umbau? Alles eingetragen? Laufleistung seit Umbau? Welche Komponenten sind verbaut? Unfallfrei? Wievielte Hand? Ausstattung? usw und sofort
Kann man so nicht sagen, ohne ihn gesehen zu haben.
Beziehungsweise mehr Info's über den Umbau zu haben.
Macht nix. Aus der Nähe von Backnang.
Wann hast denn Uhrzeitmäßig deinen Termin?
Schreib mir doch mal eine PN.
Nein, noch gar nichts. Kenn keinen der bis jetzt dort war.
Achso, okay. Hab ich ja in FB geliked.
Bin gespannt, was bei Dir rumkommt! :up:
Wo kommst denn genau her?
Hi Manu,
ja dann werde ich die Sache mal ändern und dir nachmachen.
Nein, leider nicht. Habe im Moment auch kaum Zeit, da meine Abschlussprüfungen anstehen und gerade viel um die Ohren habe.
Dyno Stuttgart? Haben die eine Internetpräsenz? Komm von dort, hab das aber noch nicht gehört.
Wir sind immer in Wernau beim "Henni", wenn es um Messungen geht.
Das ist doch Mist!
Die angedachte Wartezeit ist doch schon längst abgelaufen, oder?
Interessant. Um wieviel cm hast du den Behälter versetzt?
Wäre für mich noch eine Möglichkeit, um meine Temperaturprobleme weiter einzugrenzen.
Gruß
........naja ich sag bewusst nicht wo ich war aber es ist jemand der es wirklich drauf hat und ganz genau weiß was er macht.
Sicher? Alle die ich kenne und es wirklich drauf haben, machen sowas nicht.
Im Ernst? Und jetzt stellen sie es dir höher? Oder wie?
Das wegen dem Rücklauf ist bei mir aber identisch. Sicher das da mal mehr kam?
Liegt das eventuell daran, dass bei uns der Turbo mit im System hängt?
Also bei mir ist es definitiv die erste Stufe, die verspätet anläuft. Hab eben mal den alten thermoschalter eingebaut, der Lüfter läuft zur gleichen Zeit an wie mit dem anderen... Hast du den für warme Länder mit dem normalen Thermostat verbaut?
Ich hab es so und funktioniert wunderbar.
Also der Thermoschalter für warme Länder lohnt sich aufjedenfall!
Zu dem Corrado kann man nur gratulieren. Wunderschöner Umbau!
Wann wurde der Lader zum letzten Mal überholt? Vielleicht war der auch einfach nur Grütze?!
G65 und Zahnriemenantrieb.
OT: Thomas, was sind denn die Maße von deinem LLK? Ist dein Schloßträger noch original, sprich unbearbeitet?