Beiträge von OX_1312

Moin moin alle zusammen!

Wollte nur kurz an alle Photoshop Benutzer und Hobbyfotografen eine Frage richten:

-Kann man auf Bildern erkennen,ob sie via PC bearbeitet sind oder nicht?

Geht um ein Corrado,der laut Bilder und Aussagen top dastehen soll,aber da er fast 4 Stunden entfernt steht,will ich mir 100% sicher sein,dass ich den Weg nicht total umsonst fahr!

Bedanke mich jetzt schonmal,für evtl. Hilfe :)

Bilder via E-Mail!

Gruß Oli

:biggrin:Also was mich am Corrado fasziniert,ist einfach das Aussehen,die Varianten der Motorisierung,einfach alles.Hab ihn das erste mal mit 17 gesehen,da war ich noch am Führerschein machen:biggrin: Hab ihn an einer Straßenecke gesehen,einige Häuser weiter und auch mein Dad wusste nicht was dass für ein Modell war,tippte aber VW.Hab danach direkt gesucht wie verrückt und ihn bei Wikipedia entdeckt,mobilisierte daraufhin alles um ihn mir Leisten zu können:ok: Und mit 18 hatte ich ihn aus der Pfalz und liebe ihn bis heute,auch wenn er kratzer,Risse,kleine Beulen hat und Technisch nicht im aller besten Zustand ist.Ich will auch in der Zukunft kein anderes Fahren es sei denn,ich würde mich dafür entscheiden eine Famile zu gründen,mit Frau und Kind,erst dann würde ich ihn allerhöchstens Abstellen aber Nie mehr hergeben:flirt::ok:

Gruß

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen :)

Moin zusammen,
    Bin grade dabei meinen G-Lader zu zerlegen und da der etwas dreckig ist,würd ich ihn gerne strahlen! Allerdings möchte ich dafür nicht unbedingt Geld ausgeben,da ich auf Arbeit auch die Möglichkeit dazu hätte....Ist es sinnvoll bzw. "gefährlich" die 2 Laderhälften zu strahlen?!

Sollte man auf etwas achten,oder doch lieber Geld ausgeben?!

Ja klar,ist es nicht die to the Top Lösung,aber wie gesagt es hat funktioniert.....logisch hätte auch einen Schuss in den Ofen werden können,aber es war ein Versuch wert und hat funktioniert.....Wie gesagt,bei dem Auto hätte es sich absolut nicht mehr gelohnt,größeren Aufwand zu betreiben und dann nehm ich solche "Tipps" gern an :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hätt auch schief gehen können und ich hätte es trotzdem ausbauen müssen,geb ich dir vollkommen Recht!!

Nicht wild auf die Kupplungsscheibe,direkt über dem Schwungrad war ne Öffnung und dort hat er mal einfach reingesprüht...aber hat gewirkt....Fragt mich nicht warum....Kupplung ist wie vorher,kuppelt noch immer gut,nur dass es jetzt einfach einfacher geht die Kupplung zu treten

Also,muss mich selber berichtigen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Hab mir das jetzt nochmal erklären lassen:

Weder auf die Schwungscheibe,noch auf die Mitnehmerplatte,sondern auf die Druckplatte,wo der Mechanismus für das Ausrücklager sitzt. Der Mechanismus war und ist oft "vergammelt" und bei mir hat es wahre Wunder gewirkt.

Hoffe,ich hab es ungefähr so beschrieben,dass man es versteht :winking_face:

-- Beitrag erweitert um 17:59 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:35 Uhr --

Natürlich auch nur eine zweckmäßige Lösung.......Denn die Kupplung bzw. das Getriebe bei dem Auto noch auszubauen ist fraglich! Da kostet der Gedanke daran schon mehr,als das ganze Auto :grinning_squinting_face:

Willkommen im Club Larius.
    Mein Corrado war damals garantiert n Fass ohne Boden. Mittlerweile nach endlosen Stunden in der Grube und auf diversen Hebebühnen und den Finanziellen Mitteln hab ich ihn wieder ganz gut hinbekommen.
    Hätte ich das Geld was ich in meinen Corrado Investiert habe(Kauf mit eingeschlossen) in einen Corrado gesteckt würde ich jetz wahrscheinlich n VR6 Exclusive fahren oder so:D. Aber wenn man sein Baby liebt gibt man es nicht mehr her.
    Also überlege es dir gut ob du Kernschrott behalten willst oder nicht.

Wenn man die Möglichkeiten und Nerven dazu hat,sowas durchzuziehen,spricht nichts dagegen!! :biggrin:
    Aber wenn man jetzt zum Beispiel wie ich,nicht sooo großartig Platz hat um "Kernschrott" wieder fit zu bekommen bzw. ihn auf ungewisse Dauer dort stehen lassen zu können,greift man doch lieber direkt auf ein VR6 Exclusive zurück :winking_face: (Schön wär's :lachen3:)