Also mein neuer G60 hatte auch hinten getönte Scheiben,was ich aber total schrecklich fand....deshalb hab ich es auch wieder entfernt!
Scheibentönung ist absolut nicht mein Fall!
Also mein neuer G60 hatte auch hinten getönte Scheiben,was ich aber total schrecklich fand....deshalb hab ich es auch wieder entfernt!
Scheibentönung ist absolut nicht mein Fall!
Keiner eine Idee,Anregung oder evtl. ein Beispiel?
Was willst machen,ausser den Hebel zu wechseln bzw. zu reparieren
Neuen Hebel besorgen,gut is...oder eben aufmachen und dir einen abfrimeln
......Man weiß es nicht,man munkelt nur
Aber ich denke,das er verkauft wurde. Das ein oder andere Detail hat ja schon gelockt,evtl.noch einer in meiner Altersklasse,der ein wenig auf "Tuning" scharf ist und schon ist er weg
Vorrausgesetzt ist natürlich,dass alle anderen Komponenten vorhanden sind,die die 220PS ermöglichen
Mahlzeit!
Da ich mir nun wieder einen G60 angeschafft habe,bin ich natürlich auch am überlegen was leistungstechnisch alles möglich ist.
Natürlich darf da der LLK nicht fehlen Jetzt bin ich grad am überlegen,wie man denn am besten die effektivste Größe eines LLK herausbekommt. Möchte mir ein System individuell anfertigen lassen,dafür sollte ich die Maße natürlich wissen,um die bestmöglichsten Angaben machen zu können.
Was wäre denn die optimale Größe um tatsächliche 220PS fahren zu können,bzw.was für eine Größe reicht da aus?
MUSS der LLK so groß sein,wie der vom Golf? Denke doch,dass man da noch etwas Spielraum hat?
Bin auf Eure Antworten gespannt
Gruß Oli
KLR einbauen ist wahrlich kein Hexenwerk,zumal bei mir sogar ne Anleitung dabei war
Selbst schon die Erfahrung gemacht.....Ein Unfall mit 0,5Promille gebaut,der mich richtig Geld gekostet hat. Seitdem ist Trinken+Fahren = NoGo!
Bei mir waren gottseidank keine schwerwiegenden Personenschäden dabei,aber ich könnte es mir glaub niemals verzeihen,einen Unschuldigen aus dem Leben zu reißen,nur weil ich zu faul war meine Freundin bzw. Kumpel anzurufen,der mich dann abholt.
Leider lernen manche Leute einfach erst aus gewissen Sachen,wenn es zu spät ist.
Ich für meinen Teil habe aus der noch "glimpflich" abgelaufenen Sache gelernt und bin so froh,dass nicht mehr passiert ist!
Trotz allem halte ich die 0,3 Promille Grenze noch für vertretbar,alles darüber geht gar nicht!!!
Ein KLR bekommst auch für den 2E
Ich hatte den 2E in meinem 2.ten Corrado....mit 220tkm gekauft,Ventilschaftdichtungen gemacht,andere Kleinigkeiten und das Ding lief bis 280tkm ohne nennenswerte Probleme. Kein Ölverbrauch,nix dergleichen. Die 115 PS haben mir eig. auch vollkommen gereicht!
Kann den Motor echt nur empfehlen
Das ist auch ne Idee.
Bei mir hieß es auch,dass ich nen Loch im Motor hätte......Und nachher wars nur der Öldruckschalter
Ich würd ihn aufmachen lassen.....Kann nicht schaden!
Sowas gleich am Anfang des Jahres ist mehr als bescheiden!
Aber wenn du eh viel mit ihm vorhattest,warum nicht gleich über nen größeren Motor a lá G60 oder VR6 nachdenken?
Ganz ehrlich - Nach 10 Jahren treuen Diensten hat er eine 2.Chance verdient,wenn nicht sogar eine 3.
Meiner würde nach 10 Jahren mindestens 5 Chancen bekommen!
Kopf Hoch und überlegs dir gut Halte zu ihm,wie er zu dir gehalten hat.....Ohhh Emotionen
Danke für die schnellen Antworten
Ich liebe dieses Forum
Nitroverdünnung?
Ist das nicht schädlich,in dem Sinne,dass das Glas blind wird?
Mahlzeit!
An meinem neuen Corrado sind die hinteren 3 Scheiben getönt,da mir das aber absolut nicht zusagt,will ich die Tönung entfernen.
Meine Frage: Wie bekomm ich die Scheibentönung am einfachsten herunter,ohne großartiges Gefrimel?
Grüße Oli
Hören kann man das schon,allerdings nur wenn der Motor läuft....Das typische "klacken" der Einspritzventile.
Zum Zustand solltest evtl.auch was schreiben
VA und HA in 8x17
Denke auch,dass er es wusste,zumal er nach der Probefahrt schon minimal "geseucht" hat.....Aber dass es so ne Kleinigkeit ist(war) hätte ich auch nicht gedacht.
Aber gut für mich
Ja,denk auch,dass der Corrado die 1900 auf jedenfall wert ist.
Und Spass machen tut der G aufjedenfall
Sieht geil aus, Dino! Bin stolz auf dich