Ein Bekannter von mir fuhr eine zeitlang diese Felgen...
Beiträge von OX_1312
-
-
Aber zu riskieren,die Folie einfach so draufzumachen und dann merken das es doof ausschaut ist auch nicht das wahre
Zumindest seh ich es so....bin bei sowas etwas penibel. 2mal das gleiche machen aus "Faulheit"....nicht mein Fall
-
Naja,viel an Erfahrung kannst da wahrscheinlich nicht erwarten
Dem einen gefällst,dem anderen nicht.Allerdings,wie schon gesagt,sollte dein Lack in gutem Zustand sein. Denn unter der Folie sieht man alles und wenn die Lackabplatzer sich "weiterentwickeln" z.B.in Rost,dann bist am Ar***,weil es nicht siehst
-
Nein,also wenn Ich das alles so mach,dann soll er auch vernünftig laufen. Ganz klar!
Ich hab mir einfach gedacht,dass der LLK vom Golf evtl.nicht notwendig wäre,aber scheints komm ich ja nicht drum rum
-
Ich wäre auch mit 210 zufrieden. Ich will einfach nicht so ein großes Ding da vorne sitzen haben!
Das Geld ist aufjedenfall kein Problem......
Hier mal das,was ich mir so vorgestellt hab:
-Graue Düsen
-einstellbarer BDR
-Nocke
-68 LR
-LLK
-ZRA
-Online Abstimmung
-Auspuffanlage
-Fächerkrümmer
-Kopfbearbeitung (kommt als letztes)
-Ölkühler
-Zündkerzen (aber versteht sich von selbst)
Denke doch,dass nicht UNBEDINGT so ein großer LLK wie beim Golf von nöten ist.....kann es mir einfach nicht vorstellen.
-
Lag das nicht primär an den Zylinderköpfen
Oder verwechsel ich da jetzt was?Mich stört einfach nur,das da so ein großes Ding sitzt,der mein Wasserkühler komplett bedeckt.
Zumal wollt ich einfach was individuelles,was nicht jeder hat....Bin da ein wenig eigen
Es hätte ja sein können,das schonmal jemand mit einem "kleineren" LLK ähnliche Leistung gefahren hat...
-
Ich denk,dass Ich ihn in der Größe etwas kleiner halten werde.
Des wird mir an Leistung,denk ich,nicht so viel nehmen,oder geh ich da etwas zu blauäugig an die Sache ran?Ein "halber" Golf LLK wird doch hier ausreichen? Will einfach nicht so ein Riesenteil da vorne sitzen haben...
Wenn der Mini-Original-LLK für 160PS gut ausreicht,dann wird doch ein 3mal(??) so großer für 220PS allemal reichen....sind ja schließlich nur "60PS" mehr.
-
Kopfbearbeitung ist mit inbegriffen
Unter ein 68 wollte ich nicht UNBEDINGT gehen,aber da dürfte ich ja auf knapp 220PS kommen,wenn du mit 65er über 230PS hattest.
-
Und genau den such ich,der mir das sagen kann
Evtl.lässt sich sowas auch errechnen,aber wie?! -
Vielleicht kann mir ja jemand erklären, warum dann G-Lader, die gewartet wurden, trotzdem auseinanderfallen und G-Lader ohne Wartung nicht?
Es gibt mit Sicherheit auch Lader,die original belassen wurden,nie überholt wurden und trotzdem hochgegangen sind! Dafür verwett' ich mein Gesäß
Tobi wird mit Sicherheit solche Lader auch schon gehabt haben.
Es ist einfach Fakt,dass die Teile im Lader einem Verschleiß unterliegen. Da gibt es auch nichs dran zu rütteln.
-
*fullquote entfernt*
So ne Art Orgasmus?
Einsatzgebiet:
Hubraum: 2.8-7.0l
Leistung: bis 1000 PSTechnische Daten :
- Turbine A/R 1.01 1.15 1.28 oder 1.38
- Kompressor A/R .80
- Einlass/Auslassrad 94/82mm
- doppelt kugelgelagert für sehr schnelles Ansprechen
- T4 Flanschbild mit V-BandWenn man danach geht,ist/war er nicht zu groß. War ja ein 3.0l.
-
Watn da mit der Drezahlnadel los
Kommt mit der Drezahl nicht klar oder wie
-
So was nennt man halt einfach nur beratungsresistent.
Der Spruch ist klasse!
-
-
Wollt auch wissen,ob man den kleiner halten kann,als den vom Golf
Die Grundfrage ist ja im Prinizip: Was sind die kleinstmöglichsten Maße (LxBxH) um tatsächliche 220PS fahren zu können?
Ja,soll und wird auch hinter die Originale Stoßstange kommen. Wird ja ein individuelles System.
Gruß Oli
-
Niemand von den G60 Spezialisten da,die ein wenig Auskunft geben können?
-
Wieviel Kilometer hat denn der Motor runter?
-
Dann kann es ja endlich weiter gehen
-
Lass ihn aufjedenfall überprüfen,die Lager etc.unterliegen einfach einem Verschleiß,der irgendwann seine Grenze erreicht hat! Und nach 20 Jahren hat der Lader eine Überholung reglich verdient
-
Also nach 20 Jahren dürfte es langsam an der Zeit sein
Bevor du solche Maßnahmen anfängts,wie kleines LR od.äh.sollte der Lader aufjedenfall mal überprüft worden sein....ggf.überholen lassen!