Muss ich mir noch genau anschauen,wie ich am besten fahr.
Werd heut Nachmittag mal in GoogleMaps schauen.
Beiträge von OX_1312
-
-
Also ich komm definitiv auch und ich fahr 30km südlich von Stuttgart ab.
-
-
-
G60
VR6 ist nicht so mein Ding
-
Ja,auf dem Relais ist eine große 30 drauf
Kostet bei VW momentan 15€.
-
Moin und herzlich willkommen.
Zu deinem Drezahl und Gasannahme-Problem: Hatte genau die gleichen Symptome wie Du. Hab mir ewig ein abgesucht,sämtliche Sachen erneuert und alle Massekabel überprüft.
Am Ende kam dann über das Forum hier raus dass das Relais 30,was für die Spannungsversorgung fürs Steuergerät zuständig ist,hinüber war. Vielleicht hilft es Dir ja -
Wenn die Kilometer nachweisbar sind,unfallfrei und in einem relativ gutem Zustand....würd ich persönlich noch paar Euro runterhandeln und gut ist.
-
Herzlich willkommen.
Also,falls der Lader noch nie überholt wurde kannst du auf den Kaufpreis nochmal 470€ für eine Überholung drauf packen. Du musst bedenken,dass der Corrado schon über 20 Jahre auf dem Buckel hat und somit nicht ausbleibt,das was kaputt geht. -
Wo bestellt? CP,oder direkt beim VW-Händler?
-
Bei mir hat es mit einem unrunden Leerlauf angefangen,dann kam irgendwann stottern bei Teillast und zuletzt lief er gar nicht mehr an.
-
Moin.
Ja bekommst Du noch bei VW. Kostenpunkt ca.15€.
Für was es nochmal genau ist,kann ich Dir leider nicht sagen. -
Bei mir kam noch hinzu das er teilweise gestottert hat. Das Ende vom Lied war,dass das Relai mit der Nr.30 kaputt war.
-
Steht des öfteren in Fellbach nahe der Tankstelle....zufällig auch hier?!?
-
Ja,hat auch angezeigt,halt eben völlig falsche Werte
-
Bei mir war es mal so,dass sich die Nadel gelöst hat....einfach mal ausbauen und die Nadel richtig draufdrücken.
-
Sogar an meinem Winterauto Baujahr 87' hab ich Teilkasko
-
Warum wird euch die Teilkasko verwährt....Hab ich bei meinen ganzen Autos,die alle uralt waren noch nie gehört?!
-
Sehen für mich wie die "normalen" Teilleder Recaros aus.
Denke nicht,das hier von einem Sondermodell gesprochen werden kann ;). -
Moin Flo!
In Endersbach ist ein guter Lackierer.
Wenn Du von der B29 runterfährst (von Schorndorf kommend),nimmst Du an dem Kreisverkehr die letzte Ausfahrt,dann gerade aus und an der Kreuzung fährst Du links und die nächstmögliche wieder rechts.
Der hat damals meinen roten Corrado teillackiert und hab schon mehrere Autos dort gesehen und die sahen astrein aus.
Gruß Oli