Im Gesamten doch ganz gut. Aber die Felgen und die Rückleuchten sind absolut nicht mein Ding
Beiträge von OX_1312
-
-
Ist der Chip auf den Zylinderkopf abgestimmt,sofern das Auswirkung haben könnte?
-
Hol das Thema mal hoch.....
Bräuchte auch die ABE für die Bastuck-Anlage,allerdings für das ovale Endrohr.Wäre klasse,wenn sie mir jemand zukommen lassen könnte.
E-Mail: redbeast2@web.de -
So,bei mir hat sich jetzt ein fast identisches Problem eingeschlichen.
Kaltstart ziemlich schlecht,sobald er kommt dreht er auf 2000 1/min hoch und fängt sich bei 1250 1/min. Wo er dann auch bleibt,egal welche Temperatur.
Zündung etc i.O.
Vll. Erwähnenswert,der "hohe" Spritverbrauch. Auf 100km knapp 13 Liter (erechnet,keine MFA)
-
Wenn das tatsächlich der Wahrheit entspricht,würde sich ein Ausflug dorthin ja definitiv lohnen. Sofern er bereit ist,den ein oder anderen abzugeben.....
-
@Goldfighter: SuperPlus wurde erst ab 90/91 zur "Pflicht",da in diesem Baujahr das Steuergerät und der Ladedruck geändert wurden.
-
Wer lesen kann ist im Vorteil.
Für die 9x16 gibt es lediglich ein Festigkeitsgutachten. Das ist kein Teilegutachten.
-
Da steht aber nichts mit Eintragung od.äh...
-
Zitat
Lenso BSX Felge 9x16 mit Festigkeitsgutachten
Da steht nichts von einem Teilegutachten
-
Nach dem Relais geschaut?
-
Schwarz (10 Zeichen)
-
Der Corrado ist halt noch für viele ein Gebrauchsgegenstand,was auch in keinster Weise verwerflich ist. Ist halt trotzdallem "nur" ein Auto.
BTT: Klasse Arbeit,sieht sauber aus.
-
Oh,doch ein Thema das viel Gesprächsstoff bringt
So wie ich jetzt rauslese,ist es vll.am vernünftigsten eine Wohnung vorerst zu mieten,ein wenig Geld auf die Seite bringen und sich dann ein schönes,kleines Häuschen kaufen.
Denk da auch wie Danilo: Lieber Pech mit den Nachbarn,als Pech direkt im Haus.
-
Bei ner Eigentumswohnung muss auch Eigenkapital vorhanden sein,sonst klappt das nich...
Denke auch,dass es auch ohne geht. Zahlst halt länger dein Kredit ab. Als Sicherheit hat man ja die Wohnung.
-
Also seh ich das soweit richtig,das ein Mietkauf nur von Vorteil ist,wenn kein Eigenkapital vorhanden ist?
-
Danke für die Antworten,aber kann mir irgendjemand das Prinzip von einem Mietkauf genauer erklären?
-
So würd ich es mal nicht behaupten.
Wir haben nicht vor getrennte Wege zu gehen,aber sein kann alles.
Würd ich nach dem Gedanken "leben",dürft ich nie mit jemand zusammenziehen. -
Schönen Abend an alle.
Der ein oder andere wird hier bestimmt schon eine schöne Wohnung bzw. Haus sein Eigen nennen können.
Bei mir besteht gerade folgender Gedanke: Bin gerade am überlegen,mit meiner Freundin zusammenzuziehen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage,ob ich eine Wohnung mieten,kaufen oder sogar "mietkaufen" soll?!
Natürlich sollte es im Fall der Fälle für beide Parteien möglich sein,aus der Wohnung ausziehen bzw.wir die Wohnung gemeinsam wieder aufgeben können.
Wie habt ihr das "damals" gemacht?
Was wäre/ist die sinnvollste Alternative?Gruß Oli
-
Also...Ich fahr über die A81 bis zum Weinsberger Kreuz und dann auf die A6.
Ihr kommt genau aus der entgegengesetzten Richtung. Treffen uns also frühestens aufm Stuggitown -