Sowas ist natürlich sehr bitter.
Aber ich weiß schon,warum ich meine Sachen nie strahle. Ist mir einfach zu riskant,siehe nun Dein "Problem".
Sowas ist natürlich sehr bitter.
Aber ich weiß schon,warum ich meine Sachen nie strahle. Ist mir einfach zu riskant,siehe nun Dein "Problem".
Ist so ne Glaubenssache.
Werde meinen VR6 Turbo auch mit mehr als 1,5bar fahren mit originalen Dehnschrauben.
Ich seh es persönlich einfach nicht ein,für paar Bolzen knapp 400€ zu löhnen.Auch die VR ARP Bolzen sind für wesentlich weniger Geld zu haben !
Wo? Also das ich sie für ca. 360€ bekomm das weiß ich. Aber "wesentlich weniger" ist ja noch weniger?
-- Beitrag erweitert um 12:06 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:05 Uhr --
Machst Du die Weichstoffdichtung drauf Oli ?
Gruß Jörg
[
Ja,musste ich. Fahr ja über VDR. Sprich 2 originale Dichtungen.
Bei Dir verteilt sich halt alles auf 4 Pötte
Ja,für den VR6 kostet der Satz knappe 400€.
Bei 159€ würde ich auch nicht lange fackeln.
Ist so ne Glaubenssache.
Werde meinen VR6 Turbo auch mit mehr als 1,5bar fahren mit originalen Dehnschrauben.
Ich seh es persönlich einfach nicht ein,für paar Bolzen knapp 400€ zu löhnen.
Nee,meine Diva wird nicht im freien abgestellt
Wenn mal wieder rangehst,kannst ja mal per "PN" Bescheid geben. Dann komm ich mal kurz vorbeigeschossen.
Hast Recht,bei so einem Auto ist man nie fertig, seh es ja an meinem.
Ja,hab schon von der Werkstatt gehört,scheint wirklich super zu sein.
Aber wenn jetzt der Motor draußen ist,wo stellst den Corrado dann ab?
Na dann mal viel Spaß mit Deinem Corrado.
Wohnst ja nur 15 min von mir weg.
Verdichtung über die Kolben schon reduziert? Oder willst Du über die Kopfdichtung reduzieren?
Wenn Du durch die Kolben die Verdichtung reduziert hast,bietet sich die vom ABF an.
Prinzipiell solltest Du auch nicht danach gehen,was wir "Corrado-Besitzer und Kenner" zahlen würden.
Hab meinen G60 damals auch für eine horende Summe von 4.500€ losbekommen.
Obwohl schlecht lackiert,gebörtelt,knapp 300tkm und Lader platt.
Da kam dann halt einer der den unbedingt wollte und hat ohne zu meckern das Geld auf den Tisch gelegt.
Du weißt worauf ich hinaus will?
Jeden Tag steht ein "dummer" auf.
Hier noch ein Twingo, gleiches SPiel : 261039160311
Martin, welche Art-Nr ?
Der Twingo wurde schon wieder rausgenommen!
So um den Dreh hätt ich jetzt auch geschätzt,allerdings hätt ich ihn eher bei 3k € angesetzt.
Halt ein normaler G,mit den meist tpischen Um/Anbauten.
Finds immer wieder geil,was die Leute sich für Beschreibungen aus den Fingern ziehen
Ja,sobald ich den Trafo austeck und die Zündung umdreh ist das summen weg.
Ich geh davon aus,dass er davor funktioniert hat,allerdings auch wieder ziemlich lange her das ich ihn abgeholt hab.
Dann werd ich heute mal zu meinem Teiledealer gehen und eine neue besorgen.
Hab ich noch nie davon gehört, daß die Zündspule summen kann. Ist ja eigentlich ein hermetisch vergossenes Teil. Steck halt mal ne andere dran.
Würd gerne eine andere probieren,allerdings hab ich keine auf Lager.
Dirk: Ist die Spule dann kaputt oder ist das halt "so"?
Wusste nicht,wie ich den Kasten sonst nennen hät können.
Nein die Zusatz WaPu ist es nicht.
Sobald ich den Stecker von dem Zündkasten abzieh,ist das summen weg.
-- Beitrag erweitert um 23:04 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:37 Uhr --
Und wenn ich diesen eingesteckt lasse und dafür die Zusatz WaPu austecke,besteht das Summen weiterhin.
Kann der Zündkasten kaputt gehen und dann so ein Summen verursachen?
Hallo Jungs und Mädels,
mir ist die letzten Tage beim Bremsen entlüften etc.aufgefallen,dass mein Zündverteiler extrem summt. (Ruhende Zündung)
Ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde.
Es übertönt das Bremsensystem um Welten.
Vielleicht ist es ja normal,hatte ja noch nie ein VR6 .
Ist es bei euch auch so laut? Bzw.was könnte dies verursachen?
Mal davon ab, ist die Sendung eh gestellt...
Eben
Deswegen seh ich dieses Filmchen jetzt mal nicht so eng.
"Hast Du wat am Schlappen??"
Sehr Geil.
Hatte jetzt 2x ein AP Gewinde und mein VR6T bekommt auch wieder eins.
Würde nichts anderes mehr kaufen,absolut empfehlenswert.