OEM+ sehr schön. Gefällt mir!
320km/h, na da ist aber eine optimistisch.
OEM+ sehr schön. Gefällt mir!
320km/h, na da ist aber eine optimistisch.
Die Felgen waren zwar noch nie so meins, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Hast paar Daten zu der Bremsanlage? Und wieviel hast dafür denn gelöhnt, wenn man fragen darf?
Schön zu hören!
Viel Spaß mit deinem Turbo!
Ein Ebay oder Kabel?!
Soll wahrscheinlich Ebay OBD Kabel heißen.
Genau so habe ich es auch und hatte bisher keine Probleme.
Das mit dem T-Stück halte ich für etwas bedenklich..da ich nicht glaube, das da ein ordentlicher Durchfluss zustande kommt.
Warum hast nicht einfach die 2 Leitungen der Drokla - Heizung genommen? Die sind dann doch eh blind? So hab ich es gemacht und es funktioniert wunderbar.
Kann dir Bilder mit 40/30 zeigen, allerdings mit 17".
Hey, das sind ja nur 98km.
Sag jetzt mal unverbindlich zu, da ich nicht weiß , wie meine Schule mich in nächster Zeit beansprucht.
Aber hört sich interessant an.
Mal schauen, ob ich den VR6T bis dahin wieder zusammen gebaut hab.
Irgendwas muss man ja Schrauben, solang noch kein Frühling ist.
Plastidip ist eine sehr interessante Geschichte, wie ich finde. Könnte man sich mal überlegen am kompletten Corrado auszuprobieren.
Weiß einer, was da kostenmäßig auf einen zu kommt?
@Domi: Ja, so ist das eben. Man muss sich Prioritäten setzen. Aber so ein Haus ist doch auch was tolles.
Ja Fabi, so ist das eben mit dem Corrado.
Vielleicht sieht man sich ja dann mal auf der Straße!
Deichi: Was macht dein Aufbau/Umbau?
Gute Entscheidung.
Eben, Corradoman. Ein vermeintlich "thermisches Problem".
Leut, 110 Grad Wassertemperatur ist doch kein Beinbruch. Warum ihr euch da solche Gedanken macht....
25PS? Nie im Leben. Allerdings kannst Du beruhigt mal zu Henni fahren. Bruce ist absolut korrekt und wird dir sagen, dass es sich absolut nicht lohnt.
Dirk: Das mit der ausgeblichenen Folie kann ich aber bestätigen.
Bei meiner Anzeige sieht man bei Nachtfahrten viele kleine, grüne Punkte durchscheinen. Regt mich auch saumäßig auf aber ist halt so.
Sehr schön, jetzt kann es ja losgehen.
Und ja nicht mit Bildern geizen!
Der muss soweit ich weiß dann weichen. Kein Platz mehr
Ich hab bei meinem VR6T auch nur 7,5:1.
Weiß halt nicht, wie sich so eine niedrige Verdichtung bei einem 16V verhält. Allerdings sollte es dann trotzdem richtig zur Sache gehen, sobald die "Turbodrehzahl" erreicht ist.
Meine zu wissen, das man weiterhin den originalen Wasserkühler fahren kann.