auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch
Beiträge von CorradoVR6 2.9
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Also ich hab die Motorhaube vom Facelift mit dem Buckel nach oben, und die Motorhaube springt mir nach oben!
-
*rausgrab*
Ich habe einen Facelift VR6, anscheinend hatte der Vorbesitzer einen Schlag vorne und hat die Alte Motorhaube buckel nach unten draufmontiert, soweit alles oke, jetzt hab ich die Buckel nach oben Motorhaube drauf und der springt mir a bissl hoch, warum?
-
ich gehe mal davon aus das du meinst " JA MEIN ICH DOCH!" Danke für deine Hilfe Gruß
-
wie wenn die scheiben auch passen? Kaufe Gelochte Zimmermann bremscheiben fürn VR6 mit diesen Belägen für den VR6, dann müsste es ja passen oder?
-
*Rauskramm*
Leute, passen die auf die Zimmermann Sportbremsscheiben?
http://www.parts2go.de/Bremsanlage/Br…O::1085526.html
Gruss
-
ja wahnsinn, ich bin bei 3.980 mal! das wundert mich jetzt extrem
-
solche assiozialen wi****er, werd meine Augen auch offen halten ( Münchener ) hoffe ich kann dir weiterhelfen! mein mitleid
-
ich glaub bevor ich hier was poste oder suche frage ich dich gleich, du hast auf jede frage von mir eine antwort parat das nenn ich ein super forum
-
*Wiederhoch*
So habe auch das problem, wobei ich dsa erst nach dem Wechseln bekommen habe, hatte auf meinem Facelift VR6 ne alte Motorhaube drauf, da ich meinen jetzt komplett lackiert habe, dacht ich mir bevor ich damit anfang kauf ich mir gleich die Facelift haube, so haube drauf, runter und dann ging das nimma auf! Auf der Fahrerseite klemmts! geht nur mit gewalt auf. Ich kann nichtmal vom Innenraum an dem Haubenzughebel anziehen, da da nix geht! Bitte um hilfe oder RAT gruss
-
Super Antwort!
-
Bist 1A, danke für die schnell und super antwort! gruss
-
Hey leute, gibts irgendwo eine übersicht welche birnengrößen beim Corrado verbaut sind? da mein Corrado nicht in meiner nähe ist und ich paar sachen bestellen muss, brauch ich jetzt dringend eine übersicht:
Blinker Front :
Standlicht:
Heckblinker:
Bremsleute:
Standlicht hinten:Suche bitte schnelle Antworten! GRuss
-
Leute kann jemand vllt einen zerlegen und mal fotos machen und genau zeigen welche man wechseln sollte? 130€ für ein neues steuergerät ist schon mächtig viel kohle..
-
beim Passat oder Golf sind fast die selben teile verbaut und bei denen gehts selten kaputt, wieso ist dsa beim Corrado nicht der fall? -.-
-
keine ahnung, kann ja sein
@ flo_g60! hast du fotos?
-
und den Fehler schon gefunden????
-
Also ich habs im anderen Corrado Forum bestellt bzw das ist das gleiche Thema, Wieso wurde er hier gesperrt?
-
*Rausgegraben*
Bei mir ist es auch der Fall. Kennt jemand eine lösung? Meistens ist es der 1. und der 2. Gang bei mir! Und ab und zu hauts RICHTIG aufs getriebe, also ich hör und spüre wirklich einen schlag! HILFE!
-
ich denke und meine erlich, das es du es nie zu 100% runterbekommen wirst! sonst hätt ich sie selber entfernt und hätt mir keine neuen gekauft aber du musst es wissen:)