da hast du recht dann werden wir mal nen LLk organisieren oder gleich nen ganzen 80 ps motor...
das is klar ja 10ps merkt man schon:D
Beiträge von Andi1993
-
-
das is nicht so gut... den 70 ps ohne LLK
-
Hallo Corradogemeinde,
Kann man an einem Golf 2 GTD den Ladedruck mechanisch ohne größeren Aufwand erhöhen?? Gibt es eventuell größere Schaden dabei Kofdichtung Schläuche etc.???
Danke im voraus
Andi -
@ studio0203: da muss ich dir echt recht geben der Corrado hat einfach Charakter wie kein zweiter:D
-
Ich kann da nur eines sagen was ich auf dieser schönen Seite gelesen habe: Wenn Herz und Vernunft sich einig sind Corrado 16V
-
corradomitch: Wie hat dein kumpel denn dass geschafft??? nach so einem Zwischenfall würde ich den Corri echt nicht mehr in andere hände geben...
-
Ich würde sämtliche Tode sterben wenn jemand anders mit meinem baby unterwegs ist...
Außer in meinem Beisein wäre es vielleicht in Ordnung... -
Mein Corrado wird keine Zigarette sehen striktes Rauchverbot!!!
ne ne nur der gute duft vom Wunderbaum-Apfel kommt mir rein;-) -
Mein Beileid, ist echt ein tragischer Verlust für die Brüder...:-(
-
Hallo Leute,
mich würde mal interessieren wer hier im Forum aus dem Raum Nordbayern oder der schönen Oberpfalz kommt;-)????
Gruß Andi
-
Ja da kann man echt froh sein einen zu besitzen und dass es noch so viele gibt die sich für dieses auto interessieren und sie immer gut pflegen:-)
Neben einem Corrado sehen alle neuen "Sportcoupes" im heutigen Einheitsbrei alt aus...
-
Um mich all den Vorrednern anzuschließen es ist einfach alles;-)
Die Form, einfach genial und zeitlos, der Sound das Fahrgefühl einfach alles;-)
wie auch schon gesagt wurde einmal Corrado immer Corrado....!!!
-
von mir auch Glückwunsch zum neuen Corri:-)
und viel viel Spaß damit was der G sicherlich auch macht!! und ich find den Preis auch angemessen mit der Innenausstattung die ist ja noch top in Schuss.
Andi
-
Ungetönt natürlich...
und wie schon gesagt wurde wenn dann nur gaaaanz dezent...
-
Ich schließe mich den Vorrednern an, richtig geile karre! Doch soll er laut autobild ja nur in kleinserie gebaut werden und zu nem astronomischen Preis wie schon geschreiben wurde ca 150000...
Das Auto sollte Audi in Serie bauen meiner Meinung nach und zu nem für jedermann erschwinlgichen Preis dass wär geil;-)
-
Sorry hab gemerkt dass es den Beitrag schon gab...
@ex danke für den link;-) -
ich habe die tage das neue Audi Quattro Concept angeschaut, ich finde dass das teil ne hammer geile homage an den Ur-Quattro ist. Schade dass er nur warscheinlich in Kleinserie gebaut werden soll und zu einem Preis der viel viel zu hoch is. Audi sagt er soll um 196.000 Euronen kosten!!!
Was sagt ihr dazu???Bilder vom Quattro concept:http://www.netcarshow.com/audi/2010-quattro_concept/
-
ja ja die sasion neigt sich dem Ende zu, heute hab ich meinen Corri nochmal schön ausefahren und geputzt, ab morgen ruht er und hält seinen Winterschlaf.
Da wird einem das herz ganz schwer, wenn man weiß das man nicht mehr mit dem besten auto überhaupt fahren kann:( -
Nur um diesen Beitrag abzuschliesen,
ich habe von Dirk (5dot1) ein Umbauset gekauft ging super von der Hand der Einbau super Beleuchtung top einfach!!
-
Danke für die Antworten,
ok das mit dem inverter weiß ich jetzt und auch mit dem shop;-) danke schon mal dafür.
ged der umbau dann nur mit solchen EL-Folien oder kann ich den umbau auch machen nur mit led´s, wie es so nen umbausatz für den Golf 2 gibt im ebay und all den shops für led umbauten, wie zb den hier http://www.blue--system.de/VW/Golf-2/Scha…lf-2::1943.html ?? oder leuchet es dann immeroch grün???
kennt noch jemand von euch nen shop wos es sowas gibt???Entschuldigt meine vielen fragen aber ich kenn mich da noch nicht so gut aus und dachte dass ihr sowas bestimmt wisst
5dOt1 ich hab dir nochmal ne Pn geschrieben ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.