Hi bei Passat 53i könntest du glück haben das es passt Schiebedach aus Glass passt auf jedenfall wenn du vll bei Auto Verwerter eins findest;) mit dem griff kann ich leider nicht zu 100% sagen aber ähnlich sind die sich schon
Beiträge von Misan
-
-
Hi danke für eure Hilfe habe den schlauch gefunden. Er geht mitten durch das Armaturenbrett und endet dann mit einen Verbinder unterhalb vom Lichtschalter.
Danke für eure Hilfe -
Zitat von ;
Hallo.
Ja man hört es deutlich aber ich finde diesen .... Schlauch einfach nicht bin total am verzweifeln. Aber ist das normal das der Schlauch da unterbrochen ist bzw ein Verbinder sitzt?
MfG -
Hallo
Habe ein Problem mit meiner zv. Ich habe jetzt nach einen halben Jahr restaurierens meinen Corrado zusammen gebaut. Jetzt habe ich wieder die Türen ein gebaut und festgestellt das meine zv undicht ist der Punkt war auch schnell ausgemacht... Der Schlauch der aus der fahrertür kommt endet direkt im innenraum bei den Sicherungen. Aber ich weis absolut nicht wo er dran soll. Nun meine eigentliche Frage wer weis wo dran mit dem? Geht da vielleicht eine Verbindung durch hohlräume die sich gelöst hat oder muss da ein Schlauch sein der mit dem aus der Tür verbunden ist?
Ich würde mich echt über jede Hilfe freuen.
Danke schon mal;)