hey also wenn du ne kopie brauchst vom schein kann ich dir gerne eine schicken
habe rund um 9x16 drauf
sind Borbet T und ET15
hey also wenn du ne kopie brauchst vom schein kann ich dir gerne eine schicken
habe rund um 9x16 drauf
sind Borbet T und ET15
Korialstrasz viel GLÜCK mit deinem LADER
Naja damit meinte ich Weil in Verschiedene foren
Verschiedene meinungen über diesen spritt da sind.
damit meinte ich das es sehr VERWIRREND ist .
Dumme frage nun Darf mann diesenn neuen Treibstoff
in einem Normalen Corri fahren oder nicht Weil mann liest Überall was anderes
*VERWIREND*
Das Thema is eigentlich überflüssig. Es wird in 15 Jahren sicher welche geben die fahren, wie von vielen anderen Autos auch. Es werden gute sterben, es werden schlechte sterben und es werden sicherlich auch schlechte aufgerabeitet, und gute erhalten bleiben. In irgendwelchen Garagen oder Scheunen werden auch noch welche auftauchen, die seit Jahren vergessen sind.
Ob ich in 15 Jahren noch einen haben werde? Keinen blassen Dunst. Wer mich kennt, weiß, dass ich mehr als penibel bin dem Teil bin. Aber ob das reicht weiß ich nicht. Ich fahr Corrado jetzt seit über 13 Jahren. Das ist ne verdammt lange Zeit, und nochmal 15 Jahre weiter, ich weiß nicht, ob ich dann noch im Besitz bin. Ich hoffe es zwar, aber obs klappt bringt die Zeit. Genau wie die Erkenntnis, was mit dem Rest der Corrados dann ist..
Dein Text der ist echt Bombe.
das haste echt gut Gesagt/Geschrieben
Alles anzeigenIch vergleichs mal mit den Zeiten meines Vaters, bei uns fuhren viele Manta A und C Kadett herum, teilweise Leckerbissen die man heute so nicht mehr findet.
Und, wo sind sie geblieben?
Es gibt nichtmal mehr einen!
Auch die Zahl der Corrado nimmt noch deutlich ab, und obwohl sie eine gute Rostvorsorge haben gibt es immer mehr die Todrosten weil die Sache nicht ernstgenommen wird.
Ein großes Problem beim Corrado wird auch die Bastelwud der Besitzer sein.
Es gibt auch schöne, sauber umgebaute Wagen, aber durchs verbasteln gehen noch etliche drauf und werden geschlachtet.
da will ich die dir jetzt Wenig wiedersprechen
also Hier in der Umbegung wird Jede Monat 1x en Oldi treff gestartet
und ich muss echt sagen Da sind ein Haufen Manta Kattet´s
Ascona und was weis ich ,
Die Leute Fahren halt wirklich nur wenn es Sein muss
Ja klar, aber wer jetzt schon bei den Preisen von Werkstattbesuchen Alarm schlägt, der weiß nicht welche Kosten auf ihn zukommen wenn er so ein Auto noch 15 Jahre erhalten will.
Naja genau deswegen Sage ich ja :):)
wer an seinem Auto bzw Corrado alles Selber macht
steht die Changese höher in 15 Jahren immer noch ein
Corrado zu besitzen
aber ich denke Schon das in 15 Jahre noch Massig Corrados auf der Strasse zu sehen sind
Aber um mal so langsam wieder die Kurve zur eigentlichen Frage zu bekommen:
Wie ist es wohl in 15 Jahren um unseren Corrado bestellt?
Gibt es dann nurnoch eine Hand voll in irgendwelchen dunklen Garagen? Der Rest zum Tode verurteilt aufgrund fehlender Ersatzteile?
vll gibt es ja PAAR leute die
sich auf Sollche teile Spezialisiren und sie bauen
somit sind Ersatzteile wieder da ,
hoffe ich doch das es so sein wird^^
Nun ja ich kann dir das zwar nicht wirklich beantworten! Kann dir aber sagen das ich die Erfahrung gemacht habe das eine Corrado G60 Domstrebe nicht umbedint auf (ohne Umbauarbeiten) an einen Corrado G60 passt!!!
Deshalb würde ich mal die Behaubtung aufstellen das das sicher nicht passt, auf falsches Auto und falscher Motor!.
Gruss
Hi also ich habe meien Strebe aus Ebay gekauft
und sie hat Gepasst ohne weiteres,
das ist HAMMER geil
ist Das denn nicht so wenn der Luftmassenmesser
Defekt ist das der Bock überhaupt nicht an Geht
oder liege ich Da faltschNein,der Motor springt auch mit defektem Luftmassenmesser an! Je nach Defekt zieht er nicht mehr so oder fängt an zu ruckeln weil an Hand der Signalspannung ein falsches Signal und somit eine falsche Luftmasse ans Steuergerät gesendet wird! Und da die Lufmasse eine Korrekturgröße ist die zur Berechnung von Einspritzmenge,Zeit und Co zusammen hängt würde das ein Ruckeln oder keine richtige Leistung erklären!
OK. dann ENTSCHULDIGE ich mich
mann lernt immer dazu
Luftmassenmesser mal durchgemessen und überprüft?Der muss nicht als Fehler abgelegt sein und kann trotzdem defekt sein! Das Steuergerät setzt erst einen Fehler wenn er ausserhalb der vom Hersteller festgelegten Parameter liegt,sprich unter 0,x Volt und über 4,x Volt! Wenn dein Luftmassenmesser nun bei eingeschalteter Zündung schon 2,5Volt auf der Signalleitung hat ist er defekt,der Wert ist zu hoch und trotzdem wird vom Steuergerät halt kein Fehler abgelegt da er innerhalb der Parameter (o,xV-4,xV) liegt! Alles schonma gehabt...
ist Das denn nicht so wenn der Luftmassenmesser
Defekt ist das der Bock überhaupt nicht an Geht
oder liege ich Da faltsch
Hallo The Man Who Laughs,
hast auch das richtige Öl eigefüllt, wenn es zu dünn ist, frisst er es einfach weg. Kannst ja auch, wenn nichts nach außen dringt, nen Kompressionsdruck messen, vielleicht sind die Kolbenringe defekt.
MFG
o0 LoL was hat das den mit dem ol zu tun wie dick oder Wie Dünn
das öl wird doch Automatisch dünner wenn es die Betriebs Tep. erreicht.,
da ist aber was faul in der beschreibung steht Violet aber das Fahrzeug ist Schwarz
bei meinem Onkel seinem 16V alerdings en Golf2
hat es an so nem Sensor das öl raus gedrückt.
also da wo der Filter drann ist .
öben Drüber sind 2 Sensoren,
en Blaue und en Braune
und beim Braune ist das öl raus gekommen
Verbessert mich Wenn ich jetzt MISST schreibe
also wenn es Knackst kann es nur Radlager Oder Antriebswellen gelenk sein
was anderes Kann ich mir nicht vorstellen
6-tlg. Alu Polierset
Hö HÖ Hö HÖ Hö
da FREUN sich die felgen wenns schief Geht