Hmm, schon wieder was "neues" .. muss ich morgen nachschauen
Wenn alles glatt läuft bring ich euch morgen Abend auf den neuesten Stand
Hmm, schon wieder was "neues" .. muss ich morgen nachschauen
Wenn alles glatt läuft bring ich euch morgen Abend auf den neuesten Stand
hab das "Knacken" nochmal etwas versucht einzugrenzen..wenn ich losfahre und noch bei wirklich geringer Geschwindigkeit einlenke, passierts - fahr ich nur gerade ist nix zu hören
bin grad dabei Radnaben und alles drumherum zu wechseln, dann sollte es auf jeden Fall erledigt sein
japp, die kommen die Tage neu..werd berichten
jupp, die hol ich
Das größte Problem was ich habe, ist immer "mal schnell einen Vergleich machen"
Wenn du dann rumkommst bring doch bitte gleich das mit, was du noch so hast...
wie sollte sich das dann darstellen?
Hmm, auch nicht schlecht - solltest du davon Bilder haben, dann zeig mal bitte her
musst halt deutlich mehr Zeit und Geduld mitbringen
nein nix gemacht, war "nur" letztens die Sache mit'm Öl (http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=135361)
ok, Sensoren werden erneuert
Wie sieht das mit eurem Bremspedal aus?
-> meines wird nicht "hart"
-> Motor aus/an ist egal
Auf keinen Fall Hermes..bei uns gibt's mit denen auch nur Probleme
DHL ginge gerade noch aber bei denen hatte ich oft keinen Zettel, wenn die Pakete beim Nachbarn abgegeben wurde..
Hab für GLS gestimmt, hatte da noch keine schlechten Erfahrungen.
Bei UPS kommt's beim Preis ja auf den Paketversand pro Monat an..hab mit denen allerdings sehr guten Service erfahren!
Hab heut inner Mittagspause mal vorn die Widerstände gemessen:
- links -> 1,08k
- rechts schwankte es zwischen 1,7k - 2,2k bzw. 50k
Aber so dann hab ich "inspiriert" durch meinen 5er, das Bremspedal betätigt..es gab keinen Unterschied zwischen Motor an/aus...
Wie ist das bei euren?
Japp zum Abstand; mir ist aufgefallen, dass vorn rechts der Sensor unterschiedlich großen Abstand hat..
N'Abend zusammen.
Jetzt bitte nicht schon wieder den Hinweis auf die Suche bringen hab gefühlte 24 Stunden so jeden Beitrag durchforstet..
Mein Problem ist folgendes:
1. Anzeige für Handbremse/ABS war immer aus -> also ersetzt und siehe da, Lichter an
2. ABS-Lampe blinkt folgendermaßen klick -> vorn rechts mal den Sensor gecheckt, war total spackig -> erledigt
3. gefahren; ABS blinkt selben Code; ein paar Minuten gefahren -> Lampe aus, dann kurz wieder an
4. Wagen abgestellt -> Kontaktspray genutzt
5. Wagen an -> ABS-Lampe blinkt folgendermaßen klick
6. Testfahrt -> kein ABS, blockierende Räder, Lampe durchgehend an
Achja, es ist hier immer die Rede mit den Kabeln bei der Schaltung..hab nix zusätzliches gemacht, blinkt von allein.
Wenn ich den Code richtig interpretierte, war es zuerst Sensor vorn rechts und zuletzt Hauptventil..macht das alles so Sinn?
Beste Grüße
Thomas
hmm, ABS - bereite grad den Fred vor
Das ist mal ne Info..aber im Moment hab ich ein anderes Problem..Schiebedach muss warten
Danke für "den" tollen Hinweis
Hey Leute, heute war ein guter aber auch ein schlechter Tag..seit heute geht mein Schiebedach nicht mehr auf d.h. es lässt sich noch hochklappen aber das war es dann auch schon.
Hoffe auf eure Tips
Hallo liebes Forum, was hat denn mein Brummer jetzt schon wieder?
Das Knacken hat er bei langsamen Kurvenfahrten... heißt das: Lenkgetriebe futsch?
Ich hab's jetzt erstmal mit Silikon die 4 Öffnungen "behandelt" und hoffe, dass es bis Montag hält
Danke Leute