PUHHHHH
bist Du dir da ganz sicher?
Dann kann ich auch gut schlafen...
PUHHHHH
bist Du dir da ganz sicher?
Dann kann ich auch gut schlafen...
habe ich so zumindest schon einmal gemacht bis sie wieder identisch waren... habe sie reingemacht, geguckt welcher sche*** eingestellt ist und dann den so lange so verstellt bis sie gleich waren!
da musste aber so lange weiter drehen bis es passt! ODER. Du stellst den Regler auf 0 schließt an drehst auf 3, dann ziehste den Motor ab, drehst auf 0, schließt wieder an und wieder auf 3 und immer so weiter... Oder halt andersrum, weiß jetzt nicht wie rum er rein und wie rum er raus geht!
komisch!!! Das macht mich etwas misstrauisch das ganze irgendwie! Werde die Nummern noch mal bei VW überprüfen lassen!
Also es ist definitiv eine US Version. ELRA, 3. Bremsleuchte, Posis, US Serviceheft etc.
Hatte ich auch grade dran gedacht...
Und was ist jetzt meiner? Daraus geht ja nun nicht hervor das da 2 Nummern angebracht wurden?!
-- Beitrag erweitert um 17:00 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:46 Uhr --
Soll das irgendwie heißen, dass die deutsche Nummer eingeschlagen wird, und dann der Rest, also Amaturenbrett, Aufkleber hinten und Papiere mit der US-Nummer versehen werden beim Export?
Hallo, jetzt wird es mal ganz merkwürdig.
Mir ist heute aufgefallen, dass an meinem Corrado 2 FGST. Nummern vorhanden sind!!!
An der Heckklappe ist ein Aufkleber: WVWDB.... im Amaturenbrett ebenfalls die selbe Nummer: WVWDB... In ALLEN Papieren auch die selbe Nummer: WVWDB...
So, nun guck ich heute mal ein bisschen rum und endecke eine Fahrgestellnummer, da wo sie immer bei meinen Corris war, Beifahrerseite kurz vorm Motor Stg. WVWZZZ... Was ist das denn fürn Schei*
was habe ich da jetzt für ein Auto?
PS.: Der Wagen ist ein US- Corrado, in D gebaut, dann in die USA exportiert und wurde vom US Händler wieder nach D zu einem deutschen Kunden importiert.
So geht es aus den Papieren hervor!
Fraglich ist jetzt aber auch noch: Der Wagen soll 1. Zulassung in D sein, hat aber bei 48TKM noch einen Service eintrag aus den Staaten?
Meine Leerlaufdrehzahl ist (auch ohne Klima I), etwas zu hoch... sie hängt so bei 900- 1000 RPM... Ich habe nun versucht es mit der LLS etwas runter zu stellen aber es tut sich einfach mal nichts...
Das LSV habe iuch ausgebaut und gereinigt... Der Vorbesitzer hatte hinter dem LSV auch noch ein Absperrventil eingebaut, welches ich nun entfernt habe (kann doch nicht gut für den Lader sein, oder?)
Falls noch jemand nen Tip hat, wie ich die DZ runter bekomme, raus damit!
Danke und schönen Start in die Woche!
Moin Moin,
folgendes Problem besteht bei mir zur Zeit:
Bei mir ist ein großer LLK vom Ralley Golf verbaut. Die Klimaanlage, die original verbaut war musste deswegen weichen.
Nun ist es ja so, dass wenn ich die Lüftung anschalte, die Drehzahl etwas erhöht wird!
Jetzt wollte ich wissen, ob ich da einfach ein Relais rausnehmen kann oder ob dann die Lüftung nachher gar nicht mehr geht???
(wenn ja, welches Relais ist es? Es gab da doch mal irgendwo nen Plan?!)
@ Günther: vielen Dank!
RedBuller... Das klingt plausibel... Hab mich noch mal daneben gestellt... Habe ihn bei 100°C ÖlTemp ausgemacht... der lief nur 10- 15 Sekunden nach! Werde mal im Etka nach dem Teil sehen!
Das werde ich dann mal als nächstes machen... Hatte ich auch schon mal son kaputten Kabelbaum...
Das ist auch wieder ne Sache die richtig Spaß macht zu wechseln inkl. Fingerbrechen
So, habe ich grade gemacht! Läuft alles!
Ja, Lüfternachlauf geht! der läuft immer schön 30Sekunden ca. nach... TempProbleme hat auch so sowieso nicht!
-- Beitrag erweitert um 15:53 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 15:52 Uhr --
Mist, in der Überschrift steht kaltemn Abstellen, ich meinte warmen!
Edit Günter: Überschrift mal angepasst
Moin,
mir ist letztens aufgefallen, dass wenn ich mein G60 warm (nicht hei) abstelle und kurze Zeit später wieder starte läuft er (meiner Meinung nach) auf 3 Pötten... wenn ich dann Gas gebe ist es weg!
Was ist denn da los????
Danke schon mal für Tips
auf keinen Fall einen 2,4er brauchen... Leistung und Verbrauch in keiner Relation zu einander!
Moin,
ja mit dem Bearbeitungsstand der Lader hast Du Recht. Also der alte war nicht bearbeitet und der jetzige schon!
Zum Thema Kat habe ich einen 100Zeller Rennsportkat drin!