auf jeden Fall Run DMC... Its like that ist es glaub ich nicht!
Beiträge von G-Laden und entsichert
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Die Maschine geht aber auch nicht wirklich! Die R1 von nem Freund schießt in 10er Schritten aufm Tacho hoch wo der in 1er Schritten geht!
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......nun ja mehr Ladedruck ist klar ne.....aber spass bei seite wieviel Druck das bringt kann ich dir nicht sagen. Wette aber das du das merkst und es sich bestimmt lohnt wenn du ehe schon viel gemacht hast und noch dazu nen grossen LLK drauf hast würde ich mir das echt überlegen.
Ich selber fahre 70er mit kleinem LLK
Gruss
Ok, ich werde in der Winterpause den Lader überholen und dann mal mit nem 68er aufn Prüfstand! Vor der Winterpause geht's mit dem 72er rauf! Mal sehen?!
Kann ich das 68er denn mit dem selben Riemen fahren wie das 72er??? -
vergessen die Dichtleisten einzuölen?
Wofür sollte er das tun ? Wie soll das mit seinem problem zusammenhängen ?
Ich dachte er hat may be auch den Lader überholt... Ich hatte es zumindest damals vergessen und dann war auch viel zu wenig Druck da!
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vergessen die Dichtleisten einzuölen?
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was meinst Du denn was ein 70er bzw. 68er noch bringen würde?
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Mal eine kurze Frage zwischendrin, ich möchte im Oktober, kurz vor der Winterpause, noch mal auf den Leistungsprüfstand und würde gerne wissen, was in etwa an PS drin sein müssten bei meinem Setup!
RS- Lader
Rallye Golf LLK
72er Laderrad
276/268° Nockenwelle
AST Chip...
Hartmann Komplettanlage ab Kat!Bei 5000rpm liegen 0,9Bar an...
Was meint ihr, was sollte rauskommen?
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wenn man sich unters Auto legt, kann man auch direkt zum Haubenzug hochfassen, hat bei mir zumindest geklappt... Paar Schrammen an den Fingern gehabt aber geht! Bei mir war der Grund allerdings, dass der Haubenzug nicht mehr genug Zug hatte um die Haube (wahrscheinlich wegen der Scheinwerferleiste), zu öffnen!
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Ich hatte doch irgendwas gelesen von einem "Abschaltrelais" Oder ähnliches!?
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Ja, Pumpe läuft 100% wird nur irgendwie nicht angesteuert!
Werde morgen mal die Kabel durchmessen!!!
Wo sollte denn 12V fließen? Farbe vom Kabel?
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Ja aber auf der Straße kann ich nicht mein Ohr dran halten und vorne im Motorraum hören ob sie was tut, you know???
Dann kann ich das ausschließen... Maybe ist auch der MFA Hebel im Arsch?!
Das sie einfach gar nicht angesteuert wird?!bräuchte dann wohl auch mal die Belegung von der Pumpe, bzw. dem Steuergerät, damit ich mal alles durchmssen kann, GALA etc.... vielleicht ist da was unterbrochen?
Was ist denn nun mit dem Relais?
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Habe ich schon geschaut, ist richtig dran, ja! Kann mir denn auch keiner sagen wo ein Relais dafür ist? Oder ob es eins gibt?
Ich muss sonst mal auf die Bühne, das sich die Reifen drehen und dann mal gucken ob die Pumpe überhaupt was sagt, also wenn man den Hebel betätigt! Auf dauer 12V Pumpt die auf jeden Fall top!
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Nicht unbedingt... Du kannst Dir das auch selber zusammenlegen... Hatte ich auch gemacht!!!!
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Verdammt, dann muss es ja ein elektrisches Problem sein!!!
Wo sitzt denn dieses Relais? Kann das dann noch irgendwie im Dutt sein????
Ich weiß nicht weiter... Ich möchte ja nur, dass alles was dran ist auch funktioniert
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Du kannst jedes Radio damit laufen lassen... Benutz mal die Suche, da wird Dir sicherlich geholfen!
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Heißt, dann dürfte auch die Spiegelverstellung nicht mehr gehen, richtig???
Wo sitzt den das Relais und welche Nummer hat es???
-- Beitrag erweitert um 22:40 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:36 Uhr --
Ich habe jetzt gesehen, dass an der Pumpe ein T-Stück ist, wo der dicke Schlauch auf den gelben Anschluss geht! An dem anderen Anschluss (unterer) ist kein Schlauch dran! Da zieht er ja nebenluft! Pumpe läuft und saugt, aber eben auch die Nebenluft! Was gehört da ran???
klopf klopf
ich bräuchte jetzt unbedingt noch mal nen Tip... Ich habe im Anhang mal 2 Bilder hochgeladen, damit ihr seht was ich meine... Es liegt da in der Nähe aber auch kein Schlauch oder ähnliches lose rum, der darauf passen könnte!!!
Hier die Bilder:
http://www.bilder-speicher.de/10090911982542…sting-page.html
http://www.bilder-speicher.de/10090911289315…sting-page.html
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Also auf SW/BL UND BR/RT gleichzeitig mal + legen???
Ist die GRA überhaupt nicht abgesichert mit ner Sicherung? Wo ist das Relais?
Welche Nummer steht drauf? -
Ja, und warum 2 mal 12V???
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Also einmal für ansaugen und einmal für "pusten", ja!?
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Ja, bin da!!!
Ahhh, das Teil im Motorraum ist die Pumpe, alles klar! Ja, werde ich sofort prüfen...Weißt Du ausm Kopf welche Kabelfarbe + ist?