Rein Sommer,auch keine nassen Strassen.Wäre mir das viele Geld und die ganze Arbeit nicht wert was ich die letzten Jahre investiert habe.Wenns ewig hält wär ich auch nicht beleidigt
Beiträge von Roberto
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
ist alles versiegelt bzw geflutet
-
Er hat sich einiges angetan,ist wirklich gut geworden.Wenns nun 6-10 Jahre hält bin ich zufrieden,und was danach ist mal sehen...
-
Meiner war damals komplett durch,innen und aussen.Hab dann Monate nach einem guten Spenderblech gesucht und mein Lacker hat mir das dann neu eingeschweisst.Tank hatte ich aus raus,neue Bänder rein gut versiegelt nun sollte die nächsten Jahre erstmal Ruhe sein.Wollte die ZV unbedingt wieder verbaun,da mein Lacker gemeint hatte damals er würde sie draussen lassen.
-
Servus
Kommt der zufällig aus Maurach oder Volders?Kommt mir bekannt vor
-
Was willst machen,is eben so im gelobten Österreich...
-
-
hier mal eins vom Spätherbst
-
ARZ verkauft die Pumpen von Febi,sollen anscheinend die Originalen sein.Hab auch eine Febi drin,bis jetzt ohne probleme.
Von Vaico habe ich seit 2 Jahren die Motorlager verbaut bis jetzt Top -
Vielleicht geht sich in den nächsten 2 Wochen noch nen Treffn aus.Ich werd mich mit Nord die nächsten Tage mal bereden,und er soll mit dir was ausmachen.
Send from HTC
-
Da das Wetter heute Traumhaft war hab ich nach dem Waschen noch ein paar Fotos gemacht.Ne kleine Ausfahrt gabs dann auch noch
http://www.abload.de/image.php?img=imag0034neu1fskc.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=imag0039neuozsk2.jpg
-
Sind 34cm,Tiefer ging nicht da ich an der Achse so nen Muggel aufstehn habe wo der Querlenker verschraubt wird.Die 11cm hat er,sieht vielleicht durch die Lippe tiefer aus
-
Es ist geschafft,Fahrwerk ist verbaut und seit gestern Vormittag auch Eingetragen.Im Winter kommen dann die Felgen dran,wobei ich noch nicht weiss ob Neue oder die alten Lackiert werden bzw Pulverbeschichten lasse.Steht noch in den Sternen...
Ein paar Sachen stehn noch auf meiner Liste,vordere Türverkleidungen mit der Recaro Rückbank und nen Satz neue Hydros.Die Hinterachslager werde ich dann nächstes Jahr noch angehn,wenn diese Punkte abgearbeitet sind dann steht die Erhaltung im Vordergrund.Motor wird Serie bleiben,und vorest bis auf die Hydros auch nicht zerlegt.Ölverbrauch ist minimal und Rennen tut er ohne probleme,solange es so bleibt wird auch nix gemacht.
Bessere Fotos gibts dann wenn das Wetter wieder schöner wird
http://www.abload.de/image.php?img=p10100065psi3.jpg
-
Dirk,so komisch es auch ist,aber mit der Sache stehst ned alleine da :D.
Nach der Wiederbelebung von meinem hatte ich auch ein 5w40 drinnen und die Kiste war ab 80 grad Öl schön am klopfn.Nach 2 Tagen neues Öl mit 10w40 reingemacht und Ruhe war.Kenne auch noch andere die das gleiche erlebt haben mitn VR6.Solange er mit dem 10w40 ohne Nebengeräusche rennt mach ich da auch nix dran.Send from HTC
-
Hiern Pic mit Schlossträger von meinem,passt wie angegossen
-
Du hast in deinem 92iger das Duplexsystem verbaut,das was du bestellt hast ist Simplex Duplex mix.
Ich kann dir aber nicht sagen in wie weit was geändert werden muss um diese Kombination zu verbauen,da ich damals bei meinem wieder das normale Douplexsystem verbaut habe.Dirk war schneller
-
Bei meinem 92iger sind sie auch Rot.Hab das Rätsel drüber aber bis jetzt noch nicht gelöst bekommen.Ansonsten schönes Auto mit überschaubahren Mängeln
Send from HTC
-
Naja, für das geld...
Würd das ganze nicht unterschätzen,ein paar 1000ender sind schnell versenkt wenn mans richtig machen will...Ich sehe das wie Matoa,bin gespannt ob was draus machst oder obs nen Fass ohne Boden wird
-
Danke für die Info,habs heute wieder mit Dichtmasse verbaut.
Komplett reinigen werde ich den erst wenn alles raus muss fürn Heizungskühler,solange sollte reinigen des Verdampfers reichen.Jedenfalls riecht es jetzt sehr angenehm,mal sehn wie lange es anhält
-
Hab grad den Gebläsemotor draußen,zum Verdampfer seh ich nun schön hin.
Ist Original um den Gebläsemotor eine Dichtmaße angebracht?Als ich ihn aus dem Gehäuse gezogen hab kahm mir ne graue Dichtmasse entgegenSend from HTC