wie so sollte ich beratungsresistent sein???
es ist ja nicht so das ich euch umsonst frage und mir nachher sage ich kauf ihn mir aber trotzdem, ich brauche nur eine detailierte ansage was am corrado g60 problemstellen sind!!!!
wie so sollte ich beratungsresistent sein???
es ist ja nicht so das ich euch umsonst frage und mir nachher sage ich kauf ihn mir aber trotzdem, ich brauche nur eine detailierte ansage was am corrado g60 problemstellen sind!!!!
ich fahre übernächstes wochenende dahin und dann mach ich mal ein foto dann kannst du es dir angucken. Ist zu schwierig das hier zu erklären
gruß
wie meinst du das? was ist daran falsch?
wieso?
die schwarzen dachleisten sind weg (links, rechts) ganz aussen die.
schiebedach ist funktionstüchtig habe ich getestet macht keine komischen geräusche und ruckelt nicht.
gruß
danke jetzt weiß ich genug darüber
jetzt hab ich trotzdem nicht herausgefunden ob man den lysholm auch in deutschland kaufen kann...
ich sitze direkt an der quelle wegen eintragung (sls,wft) ca 5meter fußweg
oder nur auf der seite bahnbrenner.com bestellen kann?! gruß
ah okay,
jetzt habe ich nochmal ne andere frage an euch wie kann ich mir dieses video erklären?
http://www.youtube.com/watch?v=_SGZ1nvcrgY
grüße
"endlich mal unter gleichgesinnten"
aber den kann man jetzt nicht mehr so einfach überholen lassen oder?
weil ja quasi ein stückchenfehlt was provosorisch eingesetzt wurde oder?!
ja verstehe das anhand der bilder, aber das ist nur vorrübergehend ?! oder läuft der lader REIBUNGSlos?
danke und gruß robin
nee leider nicht den hab ich durch einen bekannten entdeckt.
achso und der motor hat 170tkm gelaufen.
ist der preis zu teuer?
und worauf soll ich achten (geräusch, fahrverhalten etc.)
ne das hat er alles selber gemacht , gelernter karosserie bauer und kfz-mechatroniker.
der hat die problem stellen mit zin(n) gemacht zB. kotflügel, türgriffe, schiebedach.
das hört sich doch schon nicht schlecht an oder?
der wagen steht auch 1a da.
okay bin sehr neu hier muss mich noch ein wenig umgucken
danke + grüße
Hallo leute,
ich habe ein Corrado G60 in aussicht und will ihn mir in den nächsten Wochen kaufen.
Worauf muss ich unbedingt achten ?
Der wagen soll 2300Euro kosten.
Die karosse ist gemacht worden + neue lackierung. keine delle, kein kratzer nichts, kein unfallwagen.
der lader muss überholt werden und die windschutzscheibe ist ungf 2-4cm gerissen.
Der motor soll neu abgedichtet sein und neue ventile bekommen haben.
gibts son paar anhaltspunkte wo ich mich nach richten kann das ich kein fehl- kauf mache?
Danke schonmal im vorraus!
Hallo,
mal ne frage, was heißt "gestiftet"?
Grüße