Serwas
Habe heute einen rot(Dach) schwarzenSeite/Türen) corri gesehen, bei den Twintowers im 10ten
um 15:30
lg Gustl
Serwas
Habe heute einen rot(Dach) schwarzenSeite/Türen) corri gesehen, bei den Twintowers im 10ten
um 15:30
lg Gustl
Cool danke !
Hab heute wieder einen gesehen troststrasse ,gleiche Farbe wie meiner um 13 Uhr sowas
Mfg Gustl
Serwas habe vorige Woche einen weissen Corrado auf der Raxstrasse bei der BP Tankstelle gesehen ca.20 Uhr
gruss gustl
Felgen und Innenaustatung sind anderst
serwas
Wollte mal fragen wieviel das kostet ,wenn man den Himmel in Alcantara überziehen lässt ?
Serwas amoi!
Mittlerweile Kennen wir uns schon (Corradoman)
Das Prob.ist das ich ein Leie bin und daher kenn ich mich mit der materie an schass aus !
Und will eingeintlich nur am Marktplatz etwas kaufen und dafür brauche ich 15 Beiträge die ich hir nicht schaffe weil ich ja nichts produktives schreiben kann und meine anderen Beiträge immer gelöscht werden.
Raid HP Sportlenkrad 32cm !
Schade um ihn R.I.P
Der Corri is brav der hat kan Rost na ohne spass auf der Motorhaube ein paar stellen
0,0 am besten nichts trinken,oder wenn man es nicht schafft dann mit dem bus fahren (mitfahren ^^)
Willkommen !!!
Mein vater hilft mir auch immer beim Corrado
Grüsse aus Wien!
Wie schon gesagt das könnten die RH AK-Phoenix sein .
ich schreib prinzipiell immer alles klein obwohl ich die deutschre rechtschreibung beherrsche...ich denk bei mir ist es einfach faulheit
OZ 17" und jetzt fürn winter werd ich wahrscheinlich 15" nehmen...
ich finds getönte scheiben stylisch
habs hinten ziemlich dunkel getönt...
wenn sie einen führerschein hätte aufjedenfall
serwas
ja das gleiche hatte ich auch hab den Temperaturschalter tauschen müssen
danke nochmals
ja werd ich machen! ich werde brav die corri fahrer grüssen
Danke danke !!!