Beiträge von Andy K

Hallo,
    habe für Ja abgestimmt weil sie wirklich gut fährt.
    Würde mir auch niemals Sorgen machen wenn ich weiß das sie mit dem Auto unterwegs ist. Muss dazu sagen das sie auch älter ist als wie ich , und dementsprechend den Führerschein schon länger hat. Kam einen Tag von der Arbeit, und wusste das ich den Corri vor der Garage geparkt habe, ich kam also um die Kurve gefahren und sehe nichts GRÜNES was mich anlacht. Habe daraufhin sofort meine Freundin angerufen und gefragt wo der Corrado ist. Die Antwort war: Das Baby ist bei mir, wir hatten Lust etwas spazieren zu fahren!

Gruß Andy

Hallo, habe da auch mal eine Frage!
    Habe gestern an meinem Sicherungskasten eine schwarze Defenderbox entdeckt, zufällig habe mir vor ein paar Wochen Unterlagen für Alarmanlagen zuschicken lassen unter anderem auch von Defender und Pentagon. Nun meine Frage hat mein Auto wohl schon eine Alarmanlage und wusste es nicht oder kann es auch etwas anderes sein? Habe nämlich keinen Sender oder sonst etwas damals beim Kauf bekommen.

Gruß Andy

Stimmt ist das alte Model, war da gerade auch dran und habe einen Stecker gefunden wo nur 2 Drähte dran sind . Dann muss ich im Kanal mal schauen, weil sonst habe ich nirgendwo einen Fühler gefunden. Vielen Dank an euch für die Hilfe.

Lg Andy

Nochmal ich, wo und wie sieht der Kanal den aus? Erkenne ich es sofort? Sorry, bin doch Elektriker und kenne mich noch nicht so gut aus. Komme ich da so dran ohne ihn hoch heben zu müssen?

Gruß Andy

Ja super, vielen Dank für die Hilfe.
    Werde ich dann jetzt gleich mal direkt nachschauen.

Gruß Andy

-- Beitrag erweitert um 12:27 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:46 Uhr --

Tja,leider Pech gehabt. Er sitzt nicht in meinem Gitter.
    Muss dann nochmal genauer an meinem Luftfilter schauer, da laufen mehrere Leitungen her. Wäre auch zu einfach gewesen, würde mich nicht wundern wenn er irgendwo rumhängt.

Gruß Andy

Hallo Dirk,
    das ist genau das selbe wie bei dir. So ist es bei mir auch, sobald die Temp. über 90 Grad kommt fängt es auch oft an und wenn ich dann mit der Drehzahl wieder runter gehe hört es oft wieder fast sofort auf.

Ps: Vielen Dank an euch alle das ihr mir so super bei dem Problem helft!

Super, dann werde ich mal mit dem einfachen anfangen.
    Es kann nicht daran liegen das vor kurzen ein anderer Tacho reingekommen ist oder? Weil seit dem ist es ungefähr. Nicht das mein Mechaniker da Mist gemacht hat. Traue ihm nämlich nicht mehr so ganz nachdem ich bei einem Mitglied von uns war und er nicht ganz so begeistert war als er hörte wer an meinem Cori schraubt.

Lg Andy

Hallo,
    brauche mal wieder eure Hilfe und Rat wegen meinem Corrado.
    Seit neustem piept und blinkt die Öllampe, es war aber genug Öl drin und habe letzte Woche einen Ölwechsel machen lassen, und trotzdem piept er zwischendurch.
    Hoffe ihr könnt mir bei dem Problem weiter helfen.
    Ich danke euch schonmal für die evtl. Hilfe .

Lg Andy

Hallo, muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich möchte gerne einen digitalen Tacho in meinen Rado bauen. So wie ich weiß und gelesen habe wird es wohl funktionieren, aber die Tankanzeige zeigt bis 70 Liter an und meine jetzige natürlich nur bis 55 Liter, kann das Probleme geben mit der Richtigkeit der Anzeige? Der Tacho ist von einem 2L16V

Hoffe Ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal im vorraus.
    Gruss Andy