So hab jetzt die verteilerkappe vom golf 3 genommen, und die kühlwasseflansch auch gleich mit, der originale sieht von der verarbeitung deutlich besser aus! Hat auch alles gepasst.
Aber Ihr könnt euch nicht vorstellen was passiert ist!
Ich mache testfahrt läuft alles, nur beim anfahren ruckt das auto immer so komsich, als ob man einmal kurz aufs gaspedal tippt, also ich und beifahrer richtig am durchschütteln gewesen... Dachte erst kupplung kaputt, aber komischerweise ging ja vor 2 tagen alles noch... Dann gestanden draußen, auto läuft und überlegt was das sein kann, auf einmal kocht das ganze wasser wieder und alles am rauchen, ich hab schon fast nen anfall gekriegt, dann gesehen das Lüfter nicht mehr ging, schnell losgefahren damit es sich abkühlt, ÖL temperatur war schon auf 120°C ! Dann abgekühlt, zur garage gefahren und gesehen stecker vom lüfter komischerweise abgeflogen (war vorher aber dran).
Dann plötzlich sehe ich Beulen in der motorhaube!! Und haube geht auch nicht mehr richtig zu an der seite vom g-lader, hat großes spiel. Dann sah Ich auf der unterseite der haube so 2 einschläge als ob da was gegengehauen hat, und an der motorhauben verschluss-halterung total nach unten gebogen, und das ist da ja geklebt oder so, und ist alles abgerissen an einer seite. Dann mit offener haube angefahren und sahen schon wie der motor beim anfahren vorne hochgeht, also wohl i-was gebrochen an der motorhalterung, hoffe nur die schraube, habe noch nicht geguckt...
Hab mich sowas von geärgert das Ich mir selber beulen da reingemacht hab !
Überlege jetzt eine weiße haube zu kaufen und dach mit weißer Folie bekleben, wie das wohl ein einem dunklen auto aussehen würde???
Aber richrtig komisch, das alles auf einmal kommt booaaa bin so sauer!