Alles Serie, kein CHIP, Keine Klima
Beiträge von Browny2000
-
-
Hallo, mir ist Folgendes problem aufgefallen bei meinem 88er G60 MKB PG
Wen er läuft, man leicht gas gibt (als bsp. im stand) fällt danach die drehzahl kurz in den Keller und er geht fast aus, fängt ich aber wieder. Ob dieses problem nahc längeren fahrten auch auftritt kann ich zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht sagen. Jedenfalls ist es mir beim umparken aufgefallen. Die Leerlaufreglerzigarre wurde erst er setzt, von VW.
-
Das ist jetzt eben DAS klassische, originale Design.
...und genug Federweg. Da können dann auch mal 4 Leute mitfahren.
Genau SO Original wird er auch bleiben
4 Leute mitfahren... die machen doch nur den Teppich und die Fußmatten schmutzig
Ich bin noch am überlegen mir die gelben Nebelscheinwerfer zu montieren, die es aktuell bei CP für das frühe Modell zu kaufen gibt, was haltet ihr von dieser idee?
-
Ich war mir heute die BBS Felgen abholen wo ich euch um rat gefragt habe, ob ich diese montieren kann. Natürlich hab ich auch 2 Bilder am Start wie es aussieht
Mir Gefallen sie deutlich besser als die Seberings, und noch besser als die Zubehörfelgen darvor
http://www.abload.de/img/isrhaxwu85.jpg
http://www.abload.de/img/odqx04auzg.jpg -
Sry corradoMann ich gebe mir mühe
-
ok danke ich schreib der firma mal ne mail
woltle mal über die zusatzfunktion der mfa mal gucken wegen ladedruck, was sollte den im idealfall anstehn? hab ein vdo tacho der alten generation
-
Das originale Fahrwerk is eh das bessere, es sei denn man gibt richtig Geld aus.
Alles andere ist nur für die Optik und das Fahrverhalten wird eher schlechter.Lass es so wie es ist und steck das Geld lieber in die Technik ...irgendwas zu erneuern ist ja immer.
Gruss
wurde immer bei vw gepflegt ohne lücken im heft daher fällt relativ wenig an bei dem auto 4 neue reifen brauch ich da hörts dann auch fast schon auf ausser einer politur
den g lader würde ich gern mal überholen lassen, kennt da jemand ne anlaufstelle? ich denk ist besser den doch mal zu machen nach 25 jahren.
*Teil entfernt*
Edit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz!
-
Es ist auf jeden Fall löblich das er das Auto nicht verbasteln will.
Felgen kannst du ruhig die BBS drauf machen, andere Federn gehen auch bis max 40mm mit Seriendämpfern.
Alles was man einfach wieder zurückbauen kann darf man eigentlich machen. Die Originalteile gut weg tun und fertig.Gruss
ne verbasteln kommt nicht in frage dann hätte ich mir für die hälfte auch nen verbastelten kaufen können
die serien bbs sind denk ich auch im rahmen. Diese sind ja auch ab werk drauf gewesen soweit ich richtig informiert bin ?? vw hat im musem den g60 auch auf den bbs stehenAlso nur Federn bei originalem Fahrwerk ist Mist.
Nur hart und schlechte Straßenlage.
Dann lieber auf ein Set zurückgreifen das zusammen passt.
Felgen kann man für jeden Tag gut die Lenso BSX nehmen mit 205er Reifen da schleift nix und die Optik passt super zum Corrado.ich denk ich werde das mit dem fahrwerk dann eifnach ganz bleiben lassen, er ist optisch etwas hochbeinig, aber vom fahrverhalten ist er wirklich erste sahne
lenso felgen kommen für mich leider nicht in frage wenn dann originale werlsfelgen felgen oder schöne 7x15 zoll bbs rs
-
hallo, danke. Mit der Grammatik werde ich mehr drauf achten. Sorry
-
hab mir gestern einen 88er corrado g60 gekauft, von einem älteren herren mit 120tkm, er war immer komplett original. meine frage an euch, kann ich aus optikgründen tieferlegungsfedern verbauen? oder sollte ich ihn leiber komplett original lassen und gut? ist halt schon ziemlich viel luft in den radkästen
aktuell sind zubehör felgen drauf die kleeblatt felgen waren aber dabei, würde aber gern weiterhin 205er gummis fahren und dann gern die 6.5er bbs nehmen, da ich ja die kleeblatt nicht fahren kann mit dieser reifengröße. kann ich das machen oder ist das dann auch nichtmehr original genug? die felgen konnte man ja zmindest dazu bestellen oder sogar so bestellen ? zumindest sind sie im prospekt aufgeführt?will den wagen 2018 auch auf h fahren daher meine sorge... und will ihn auf keinen fall verbasteln sondern erhalten
die vordersitze hab ich auch getauscht gegen die gleichen originalen. da die anderen nichtmehr die schönsten waren, die neuen haben jetzt sitzheizung... ist das schlimm wenn ich da nun originalgetreu mit serienteilen die sitzheizung einbaue? den er hat serie ja keine sitzheizung gehabt...
bin euch dankbar um hilfe
-
Nehmen doch ein Faltdach von polo hT nicht jeder
Gesendet von meinem Nokia 3310
-
-
suche das gutachten für 9x16 für corrado golf 3 oder golf 2 wäre dankbar wenns jemand hätte...
-
muss man zwingend ein vdo geber nehmen ? oder geht auch eienr vom anderen hersteller ? solang es ein 10 bar ist mit m10x1 gewinde ?
-
weiß jmand wo man e85 chips (nur die eprom) fürn vr6 bkeommt ? da ich rein mit e85 fahrne würde (das auto läuft eh nicht viel!) bräuchtei ch die umschaltung erst garnicht.
-
naja bin auf der suche nach einem brot und butter auto, fürn Vater Da er Wöchentlich auf Montage ist Steht das auto 90% Unter der woche nur in der Garage Dh. Nur am wochende Einkaufen. also er würde selten gefhren werden und dann auch von einem Älteren Herren. 9A Motoren sind ja auch nicht gerade sehr gefragt und auch relativ günstig zu bekommen. Klar das man einziges reinstecken darf bei der KM Zahl aber wenn ich ihn mir so ansehe hält sich das ischer in grenzen (pfegezustand sieht gut aus). wäre eine nette möglichkeit einen corrado "unterzustellen" ohne das er nie bewegt wird ... das auto sollte auch orginal bleiben. ok dire fire felgen sollten weg :O
-
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…10&pageNumber=1
hat nen arschvoll km sieht aber gepfegt aus ... tüv knapp 2 jahre
-
danke euch erstmal für die hilfe
-
Er hat ihn doch nun, und weiß was Sache ist. Meint ihr nicht das es langsam gut ist?
Laut einer Mail von ihm grad hat er ihn noch nicht!
richtig abgemacht is das ich ihn mir vorher nochmal anseh ! bevor ich ihn kaufe ! genau deshalb schreib ich hier extra noch ....
-
Corrado ich kenne ihn zwar nicht so gut wie du aber ich weiß das das du gesagt hast auch alles er hat mir direkt gesagt ich soll mir am besten ein neuen block besorgen .... weil der Knülle ist ....