Beiträge von Leizzz

Hallo zusammen,
    bin mit meinem corrado projekt mit der Mechanik fertig und habe gestern mit dem Innenraum bzw zentralverriegelung angefangen nachzurüsten. Habe alles zerlegt und musste dann feststellen das da wo meiner Meinung nach der Draht des zugmotors zum plastikhebel muss ein Blech dazwischen ist. Hatte jemand schonmal das Problem?

Sind die Türen mit zv anders?

MfG

Hallo zusammen.
    Ich habe mir die Sättel vom S2 geholt. Es sind komplett neue ferodo Bremsbeläge dabei gewesen. Diese sind aber augenscheinlich etwas älter. haben teilweise auch etwas flugrost angesetzt. soll ich die Dinger in die Tonne hauen oder kann man die noch fahren?

ich hab aber keine Lust dann meine neuen Zimmermann Scheiben deswegen kaput zu machen.

Danke im vorraus

Peter
    wenn es beim lenken poltert sind es sehr häufig die Domlager (diese würde ich zuerst überprüfen)

zu der Lenkung kann es sein das dein Keilriemen zur Servo zu wenig spannung hat und er drüber rutscht. Ich hatte das problem bei einem 3er golf bei regen.

Hallo zusammen,

ich habe mir wegen meines Frontladeluftkühlerumbaus eine neue Front aussuchen müssen. Habe mich für den Rieger RS Frontansatz entschieden.
    Habe das Teil auch vor 2 wochen bekommen und vorgestern damit angefangen es anzubauen.

Meine frage:
    Hat jemand von euch das teil verbaut und kann mir evtl ein paar kleine tips geben?
    Die Passgenauigkeit ist echt 0 für Rieger. Ich werde morgen ein paar bilder posten.

Danke im vorraus

Mfg