Wie gesagt, Räder von Rechts nach Links tauschen.
Dann Hörst du ja ob das Geräusch mitwandert.
Da könnte was im oder am Reifen sein!!!
Beiträge von alter schuppen
-
-
Ich denke das Geräusch kommt Rechts?!?
Was soll dann das Linke Radlager damit zu tun haben -
Mir kommt es auch so vor als ging es von Voll bis Halbvoll schneller.
Das liegt meiner Meinung nach an der form des Tanks.
In die obere Hälfte passt weniger rein!
Klingt komisch...... ist aber so ...glaub ich jedenfalls.Und zu dem ruckeln würde ich sagen das es an der Pumpe liegt.
Da wird das staugehäuse undicht sein.Tippe ich mal so... -
Ich würde erst mal die Reifen vorne tauschen. Von R. nach L.
Kann ja sein Das de ein "Fremdkörper" drin ist.
Und wenn vorhanden auch mal nach dem Tilgergewicht der rechten Gelenkwelle sehen.
Das Löst sich gerne mal. -
Ja mit ze meine ich zentralelecktrik (Sicherungskasten) und mit der Leitung meine ich, das du das kabel was vom schwarzen temperaturfühler über die ze an das Kombi geht, einfach mal durch ein anderes ersetzt(direkt vom Schalter ans Kombi).
Von mir aus leg es durch das fenster oder so.
Es geht ja nur drum zu sehen ob es dann geht!
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich..... ! Ich bin nicht der beste Schreiber -
Ich würde mir mal eine separate Leitung vom Schalter zum Kombi auf T28/23 legen und dann mal schauen.
Und auf den Massepin des Schalters mal ne saubere Masse direkt von der Batterie legen.
Kann ja sein das deine Masse am Schalter nicht io ist.
Oder das du einen Übergangswiderstand in der ze hast der sich nur unter last bemerkbar macht. -
Ich würde auch auf die Wasserpumpe oder das Thermostat tippen.
Wobei das Thermostat ja meisten umgekehrt kaputt geht.Kannst ja mal gucken ob an dem dünnen schlauch der zum Ausgleichsbehälter geht ein wasserstrahl beim gas geben rauskommt.
Du brauchst eigentlich nur den deckel aufschrauben dann müsstest du schon was sehen.
-
1000 Umdrehungen sind auf jeden fall zu viel!!
Es könnte natürlich sein das beim einstellen etwas falsch gelaufen ist.
Ich bin selbst bei VW am arbeiten,und von meinen Kollegen kennt sich keine *** mehr mit nem g60 aus!!!
Und die meisten Werkstätten haben auch keine leitfäden mehr dafür.
Das beste wäre es wenn du zu einem Spezialisten fährst. davon gibt es hier im Forum ja ein paar echt gute! -
Beim Sensor wechsel kann nichts passieren.
es sei denn man macht den falschen und der Fehler ist noch da.
aber ich würde mich erst mal auf die anderen Symptome konzentrieren.
Muss ja nen Grund haben das die s.16 durch knallt! -
Ich bleib dabei. es ist einfach "Blasphemie" an einem von Natur aus schönem Auto wie dem Corrado diese led teile dran zu schrauben.
Jeder Weiß sofort das die teile vom Baumarkt sind.
Und jeder Corsa b fährt mit solchen teilen rum. Für mich persönlich ein NoGo! Dann lieber Licht an und etwas mehr verbrauchen.
Aber ist natürlich Geschmacksache -
Das ist doch nicht logisch! Sicherung 16 hat mit dem ABS. doch nichts zu tun.
Wenn deine Handschuhfachleuchte trotz durgebrannter Sicherung 16 leuchtet...... könnte es sein das an irgendeiner stelle die kabel vom Stromkreis- S.16 an deinem ABS. System scheuern. -
Ich muss mich Johnny anschließen. Ich bin der Meinung das diese led Geschichte einfach nicht zu einem älteren Auto passt. Ich fahre auf der bahn auch lieber mit licht. Darum schalt ich es einfach ein.