Also Fuchs ist ja nun kein unbekannter Hersteller, kann man bedenkenlos kaufen...
Allerdings erschließt sich mir nicht, warum du da ne Longlife Plöre reinkippen willst...das ist einfach nur schlecht und gerade beim VR mit Hinblick auf die Ölpumenproblematik und den Öldruckunterstützten Spanner würde ich da mit Sicherheit kein Longlife Öl reinkippen...VW will bis heute nicht wahr haben, dass diese lang gezogenen Intervalle für den Motor einfach nur kagge sind...
nehm nen gutes, vollsynthetisches 5W-40 und wechsel das alle 15.000km und alles ist super...
Ich habe immer Meguin genommen...das ist das Liqui Moly, nur günstiger fahre ich seit Jahren auf sämtlichen Fahrzeugen ob Corrado, Golf Turbo, Winterkarren etc. immer alles
super...
http://www.meguin.de/meguin/web.nsf/id/li_domb7fhd9e.html
Zitat"Das 1847 gegründete und in Saarlouis beheimatete Unternehmen MEGUIN ist bereits seit Jahrzehnten einer der wichtigsten Entwicklungspartner und Lieferanten von LIQUI MOLY. Das Know-How und die Leistungsstärke lassen sich auch daran ablesen, dass die Saarländer für ihren schwäbischen Partner ein beispiellos breites und tiefes Produktsortiment unterschiedlicher Schmierstoffe zur weltweiten Vermarktung produzieren."
Meguin Megol 5W-40 Super Leichtlauf...5 Liter in der Bucht für 25€...das mehr als top...
-- Beitrag erweitert um 08:53 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 08:46 Uhr --
P.S. Das Meguin erfüllt sogar die noch neuere Norm:
VW 502 00 und 505 00