Hab die Bastuck ab Kat und den KundN Filter eingetragen nach ein paar Anläufen. War aber glaub 2004 oder so. Es steht ein DB Wert ja im Schein
und ich habe eine Erhöhung Eingetragen bekommen.
Müsst mal Nachragen das bekommt der Corrado.
Beiträge von Drachengrün
-
-
Dann hattest Glück dann waren nur die Steuerzeiten "verdreht"
1 Zahn da hattest echt glück.Am Golf 3 hat es uns mal 2 Ventile krumm gehauen auch neuen Spanner eingebaut und schon passiert.
-
Den Shop Polier Bock kenn ich habe ich schon paar mal Bestellt und kann nix schlechtes sagen. Wichtig ist du musst wissen was du brauchst.
Viel Spass beim Polieren
-
War bei mir ähnlich neuer Spanner rein gemacht und immer nach dem Start
ein kurzes Rasseln der Kette.
Hab ich einen neuen Kettenspanner gekauft und bei der Gelegenheit alles Neu gemacht. Kette/Spanners/Schienen
Dann wars weg. Ich denke ich habe einen Spanner gekauft wo nicht o.k war
das Problem wurde schon mal Disskutiert wegen defekten Spanner von VW.Bring den alten mit der Rechnung zu VW und versuche einen neuen zu holen.
-
golf 2 und polo 86c geht
Polo 6n geht nicht..
-
Was mich mit 16 faziniert hat war Klang und Leistung!!!!
Das Aussehen mit Heckspoiler sowie so...Egal was um die Ecke kommt man hört es oder? 16V Vr6 oder G60...
Und ich habe die Zeit noch in Erinnerung wo ein paar Leute in der Stadt noch einen hatten und auch damit richtig gefahren sind. Also in einer Sommernacht hat man es schon gehört was da gerade Stadtrunden dreht.Ein Corrado G60 im Winter. Wenns richtig kalt ist und Schnee liegt hört mal genau hin. Der G Lader hat einen richtig schönen Resonanz Klang. *Schwärm*
-
Ja der hat es gut Ausgedrückt!!
Ich habe meinen jetzt auch 10 Jahre und mach mir über das Thema keine
große Gedanken. Weil ich fahre nicht mehr viel mit ihm und Verkaufen bezahlt
mir das eh keiner was "Arschwasser" da drinn steckt. Habe bisher nicht auf
das Geld geschaut bei dem Auto aber ob das den Zahn der Zeit durchhält
weiß ich nicht. 15 Jahre sind lange und mal Ehrlich massig Corrados fahren nicht mehr rum.Garagenstyler halt
-
Klassiker
Geile Folge wo er mit dem Krankenwagen davon fährt und sein Kumpel
braucht Hilfe -
Den Corrado gibts nicht mehr
-
Ganau wie Johny Flash es sagt kann alles sein.
Die Bremse wo klemmt und beim Anfahren frei wird.
Ausrücklager müsste dann auch Geräusche machen beim Kuppeln.
Musst dein Problem mal genauer beschreiben hier gibts schon Leute die
dir helfen wollen und können. -
Warum sollte ich dich sponsern wollen??
1. Zu mir sagte der Vw Mensch schon vor Jahren wenn du auf das Geld
schaust dann brauchst das Auto nicht fahren.2. Dein Komentar war fürn A****
so Leut sind der Grund warum ich mich eher zurück halte und mach ich mir
mal die Mühe was dazu zu schreiben kommt sowas rüber. -
Kaufs Neu und gut!!
-
War bei mir genau so!!
Ich habe vor jahren den teuren Schlauch gekauft hat aber etwas um die 80 Euro gekostet.
Heute wurde ich das Bonrath Powerrohr kaufen und als Entlüftung
ein kleiner K&N Filter.Der Schlauch wird mit der Zeit porös durch die Hitze und wenn er
mal n Alter hat und übermässig Gedehnt wird geht er kaputt.Neu oder Ebay oder Bonrath.
-
Hi Hab das dieses Jahr bei meinem machen lassen!!!
Hab die bei einem Motoreninstandsetzer in gute Hände gegeben.
Hat um die 80 Euro gekostet mit Rechnung von 9.8 kg auf ca 6 kg.Fazit ich merk nichts da ich so wenig das Auto fahre.
-
Ich habe meinen Block abgeschliffen und Hitzefest schwarz matt lackiert.
Das hält aber es gibt auch Lacke aus Amerika wo da besser sein sollen.Mein Getriebe habe ich stundenlang sauber gemacht angeschliffen und zum Lackierer gebracht. Sieht alles toll aus aber wird sicher nicht ewig halten.
Drum wenn alles auseinander ist gebt lieber mehr Geld für gute Farbe aus als das ich euch nacher Ärgert wenn es Abplatzt.
Cheers