Hey vielleicht hilft dir diese Seite weiter
http://www.corradotechnik.de/index.php/Fehlerauslesen_beim_VR6
Beiträge von Beere
-
-
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Corrado 2.0 8V...
War in der Werkstatt und hab ihn auslesen lassen und die Lambdasonde wurde angezeigt.Jetzt hab ich die Lambdasonde ausgewechselt und das Problem ist weg
Also einfach mal auslesen lassen vielleicht weißt du dann schon mehr .
-
Alles klar danke für die hilfe
-
Da ist was dran!
Also doch die billigen bei ebay kaufen und ausprobieren. Ich mein wenn sie bei dir schon 3 jahre halten dann hört sich das ja vielversprechend an -
Ja gut erstmal vielen dank
Dann werde ich mich wohl mal auf die suche nach einem guetn gebrauchten machen oder einfach nen neuen kaufen -
ja ok das leuchtet mir ein
und wie siehts mit nem gebrauchen aus ? Das wäre dann ja ein Markenteil aber halt gebraucht.
-
Nabend,
Ich hab folegende frage an euch und zwar brauch ich einen neuen achszapfen für hinten links, und da wollte ich wissen ob ich den auch bei ebay kaufen kann weil der da nur 30 euro kostet und ein achszapfen im handel knapp 100 euro.
habt ihr damit erfahrungen? wäre es besser mehr zu investieren oder reicht es bei ebay einen zu kaufen ?yannic
-
wie siehts den mit meiner Farbe aus? LK4U (Eisgrau Violet Perleffect)
Ich hab auch die Farbe LK4U (Eisgrau Violet Perleffect)
-
hallo,
vielleicht mal die zündkerzen kontrollieren...?!
-
Bei mir ist das geräusch aber eher so ein hoher ton eher ein piepen so in die richtung...
getriebe wird ja dann ein teurer spaß
-
erstmal vielen dank für die schnelle antwort
dann wäre es also angebracht ein neues getriebe zu kaufen?
die Torsionsfedern der kupplung müssten noch ok sein (kupplung gerade neu)
-
hallo ich habe schon seit längerem ein problem mit meiner kupplung und zwar ist es nur, wenn er warm ist und zwar auch nur dann, wenn ich die kupplung nicht getreten hab...
wenn ich sie komplett trete, ist das geräusch weg. Wenn ich sie jetzt aber bis zum ersten kräftigen wiederstand trete, hört es auf...
das ausrücklager habe ich schon gewechselt und weiß jetzt nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir helfen...