Ich möchte mich bei Latino Heat hier an dieser Stelle entschuldigen,für meine Entgleisung vom Thema abzuweichen !Über les bitte die letzten 3 Beiträge;Sorry Mann!!Aber du hast recht wenn du keine Kenntnis über die Stauscheiben Justierung oder keine Unterlagen hast,dann lass es wirklich einen Fachmann(den erstmal finden)kontrolieren.Über das Foren das erklären ist in diesen Fall nicht sinnvoll!An sonsten hab ich jetzt außem Stehgreif auch nicht wirklich noch ne Idee kamen ja schon gute möglichkeiten! PS:unseren "Zitierer" im Foren wirst auch noch Kennlernen!
Ja kein Thema, hab ja nun erstmal Material was ich abarbeiten kann aber noch nicht dazu gekommen bin, muss ja noch den Umbau komplett fertig machen!
Werde dann als erstes mal den Tempfühler tauschen, wie man liest geht der ja häufig kaputt!
Evtl. ist es auch schon mit der Abgasanlage getan, weil die an allen ecken und enden Pfeifft derzeit, da kommt nächste Woche eine komplett neue drunter! Kann ja sein das zuviel/zuwenig gegendruck da ist, daher geht er dann beim dahin rollen zur Ampel aus wenn mall die kupplung betätigt!
Melde mich hier wieder wenn ich die sachen getauscht habe!