Meine Autos hatten bis jetzt immer Namen!
Der Corrado (G60) hat den Namen "es Schneggsche" bekommen.Nur die Taufe steht noch aus.
Das is bei mir schon Tradition
Meine Autos hatten bis jetzt immer Namen!
Der Corrado (G60) hat den Namen "es Schneggsche" bekommen.Nur die Taufe steht noch aus.
Das is bei mir schon Tradition
Ich denke schon dass es machbar ist!
Gibt ja auch relativ viele VR6 Umbauten im T4, da sollte der PG eigentlich kein Problem darstellen.Wird eventuell nicht billig und musst ja auch ein Modell haben dass die gleiche Abgasnorm hat, weiss nicht wies da beim T4 aussieht.
kann ich machen, sieht eben bei mir etwas anders aus, da ich auf die InPros die originale Streuscheibe verbaut habe.
Mache heute mal Bilder
Gruß Achim
Genau die Idee hatte ich heute auch, ich find den Xenon Look so geil mit der Streuscheibe.
Kannst mir mal ne Anleitung machen wie das funzt?
Bin auf die Bilder gespannt!!!
Ja Ja Deutsches Sprache, schweres Sprache
Du hast bei Arz auch mal gelbe Plastikkappen zum Nachruesten bekommen.
Bestell Dir die doch einfach, falls es die noch gibt ;-)[/QUOTE]
Danke für den Tipp!
Haben die ne Homepage oder sowas?
Falls ich so nichts raus bekomme werde ich das mal versuchen
Vielleicht kann der Besitzer mal was dazu sagen?
Das is dann glaube genauso wie wenn ich irgendwo in nem x-beliebeigen Haushalt anrufe, da kommt dann sicher "Was wollen Sie???????"
Danke dir schonmal, Schmidt Space is schonmal ne Ansage, ich forsch mal bei Schmidt nach und werde berichten
Guten Morgen
Habe in meinem Corrado(G60) Fahrzeugschein eine Eintragung von Felgen, wo ich jedoch nicht raus bekomme was es für Felgen sind.
Der Text lautet:
A.GEN. VUH 215/40 R16 80H A.LM RAD 9x16H2 ET15; KBA 45299;NUR IN VERB.M.ZENTR.-RING VUH 64, 0/5 7,1MM U.METALLVENT. GEM. DIN/E.T.R.T.O.ERF.;GEPRÜFT. REIFENFABR. TOYOY PROXES T 1-S
Kann mir da jemand weiter helfen um was für Felgen es sich handelt?
Was sindn das für Scheinwerfer?
Das mit dem "Gelbstich" find ich mal saugeil!!!!!
Weil das der leichteste Weg währe
weil ich meinen Corrado erst in 2 Wochen abholen kann und ich jetzt die einmalige Gelegenheit hab mir die Schellen fast kostenlos vergolden zu lassen.
Es geht eigentlich um alle Schellen die sichtbar sind, habs schlecht beschrieben
Hallo zusammen.
Habe vor bei meinem G60 alle Schellen vergolden zu lassen.Da ich aber erst im Winter an den Umbau gehe und die gebrauchten Schellen ja verschmutzt sind will ich neue Schellen nehmen und vergolden lassen.
Weiss jemand wieviel Schellen ich benötige und welche Größen das wären?
Is mir gesagt worden dass die 1:1 passen, probiert habe ich es jedoch nicht
Sind sehr sehr nice pics!
Respekt zum Auto!
bei Passat griffen muss mehr umgebaut werden!
Wie scho erwähnt RepSatz und hält das wieder für die nächsten 10Jahre!
Was muss denn da umgebaut werden?
Türgriffe vom Passat 35i passen auch, und die sind meiner Erfahrung nach haltbarer
Ich vergaß..........entschuldigung
Vielen Dank
die gtü darf aber keine 21er Abnahmen machen das darf nur ne staatliche TÜV Stelle im Westen, bzw ne DEKRA Stelle im Osten
Ruf mal bei CarDiff an, die machen wohl ganz gute Sachen, und die Preise sind auch ok.
Haben da für sehr wenig Geld die Hauptbügel biegen lassen.
Wo ist denn die Firma?Und hat da jemand eine Telefonnr ?