Ja Festigkeitsgutachten das glaub ich wohl auch eher
hat einer von euch die 9x16 eingetragen?
Gruß
Ja Festigkeitsgutachten das glaub ich wohl auch eher
hat einer von euch die 9x16 eingetragen?
Gruß
Seit wann das denn?
Gruß
Danke dir,
da wird meine Wahl sicherlich das Hazet werden!
Das von Hazet ist mir auch schon aufgefallen.
Macht das richtig gute Bilder und erkennt man auch was auf dem Bildschirm?
Hatte jetzt eins da, auch recht teuer, aber die Bildqualität war gar nicht gut.
Nu Servus,
bin auf der suche nach einem Endoskop für den Kfz Bereich.
Kann mir jemand von euch eine Firma empfehlen, oder hat jemand selbst eins und ist damit richtig zufrieden?
Der Durchmesser der Sonde sollte nicht über 6mm sein und es müsste einen Farbmonitor haben.
Preislich kann es ruhig etwas mehr sein, nur die Qualität muss stimmen.
Gruß Stefan
Danke,
habe nix gefunden über die Suche.
Gruß
Nu Servus,
habe schon die Suche bemüht, aber leider nix gefunden.
Würde gern die Teilenummer für den Ausgleichsbehälter des Kühlwassers vom Corrado G60 Baujahr 05.91 wissen. Bei meinem ist das Kühlwasser nicht mehr zu sehen, da der Behälter recht dunkel geworden ist.
Danke und Gruß
Also ich hab ein 32er Momo, und bei mir stehts als Auflage in der ABE definitiv drin nur mit höhenverstellbarer Lenksäule!
Gruß
Nu Servus,
also von 10% Abweichung habe ich auch noch nix gehört.
Jedoch muss bei der größe die Lenksäule sicherlich höhenverstellbar sein, musste mal bei den Auflagen in deiner ABE schauen.
Aber recht hat er damit, dass Lenkrad Felgen und Fahrwerk in Kombination eingetragen werden müssen. Wenn eins davon nicht passt, ist das Gutachten natürlich negativ.
Gruß
Würd auch Nummer 2 anschauen!
Oh mann, tut mir verdammt leid!
Hast du nicht irgendeinen Anhaltspunkt, wer das Auto da rausgeholt hat? Ich mein wenn es in einer Halle drin stand muss es ja einer gewußt haben und das vielleicht auch mal beobachtet haben!
Gibts schon was neues von deinem Auto?
Gruß Stefan
Also ich hab mal ne Fahrgeräuschmessung mit offenem Filter und meiner Bastuck gemacht. Viel zu Laut, hatte 96db.
Selbst mit meiner Bastuck alleine war das Messergebnis grenzwertig.
Nu Servus,
Also das Luftfilter in Verbindung mit einer anderen Abgasanalge nicht mehr eingetragen wird ist nicht richtig.
Beides kann zusammen eingetragen werden, wobei natürlich eine Fahrgeräuschmessung erforderlich wird. Wenn diese dann negativ wird, haste natürlich umsonst das Geld bezhalt.
Wenn es einmal eingetragen ist, hat diese Eintragung Bestandsschutz solange es die gleichen Komponenten sind und daran nichts verändert wurde.
Gruß
Super Plus zwecks Chip, sonst würde ich normales Super Tanken.
Gruß
Da muss ich Daniel vollkommen zustimmen.
Was soll das bringen wenn wir von der Atomenergie austeigen und die angrenzenden Länder weiterhin auf Atomengerie setzen. Im Falle eines Gau's wären wir somit genauso betroffen.
Dann kaufen wir am Ende noch den Strom von Frankreich zu einem teureren Preis welcher trotzdem aus Atomenergie gewonnen wird.
danke für die Tipps,
sobald meine Lima wieder eingebaut ist mach ich mal einen Problelauf wenn das Problem dann immernoch da ist werd ich mich mal an den Kabelbaum machen.
Gruß
hat keiner einen Tip wegen dem Einspritzkabelbaum?
Gruß
Also läuft er sozusagen viel zu mager, weil von braun seh ich da nix!?
Auf ein Neues,
also beim meiner letzten fahrt der Saison 2010 trat dieses Ruckeln/Stottern/Aussetzen wieder auf.
Nun geht ja die Saison 2011 bald wieder los und der Fehler ist sicherlich immernoch da.
hab heute eine neue Zündspule verbaut kanns aber noch nicht testen da ich grad meine Lima überhole.
Hab bei der Gelegenheit mal eine Kerze rausgedreht, eigentlich sollte die doch Rehbraun sein aber meine ist irgendwie nur Schwarz. Bei der Kerze handelt es sich um eine Bosch W5DPO.
Könnt Ihr euch mal Bitte das Bild anschauen und mir eure Meinung sagen.
Wenns das nicht ist werd ich wohl mal den Einspritzkabelbaum wechseln, aber so einfach kommt man ja da nicht ran oder? Da muss Ansaugbrücke runter - oder? Kann mir da jemand vielleicht einen Tip geben wie das am einfachsten geht?
Danke und Gruß
Nu Servus,
ich hab auch großes Interesse an den Felgen, jedoch in der Größe 7,5 für die VA und 9 für die HA in 16 Zoll. Leider gibts ja für die 9er noch kein Gutachten!?
Fährt diese Kombintaion einer von euch mit den Lenso BSX?
Würde mich mal Interessieren wegen dem Eintragen!