Was kannst du tun? Deine erste fahrt im öffentlichen Straßenverkehr direkt zur HU, oder diese im Oktober durchführen zu lassen.
Beiträge von pLuS-miNuS
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Das wird nicht funktionieren, da die HU mit genauer Zeitangabe versehen ist. Kann somit alles ganz genau nachvollzogen werden.
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Gruß,
Warum soll das nicht rechtens sein? Meiner Meinung nach hat die Polizei richtig gehandelt.
Der Fahrzeughalter hat sein Fahrzeug Fristgerecht zur Hauptuntersuchung vorzustellen, dieser Pflicht bist du nicht nachgekommen. Demnach war deine HU abgelaufen und dein Fahrzeug befand sich im öffentlichen Straßenverkehr.
Entweder du gehst im Oktober zur HU, oder fährst gleich als aller erstes im März zur DEKRA.
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Nu servus,
hab da mal ne Frage zur Eintragung. Ist ja bestimmt nicht ganz so einfach, da ja Abgasverhalten und Festigkeit für die Karosse bestätigt werden müssen. Was bekom Dies dürfte ja ein größer Finanzieller Aufwand sein!? Was bekommt ein Vr6 Turbo für eine Schadstoffnorm?
Gruß
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Also ich find den klasse
ne mal ehrlich das geht doch gar nicht!!! ist zwar nur ein Fake, aber schon
der Gedanke
Jedem das Seine, Geschmäcker sind ja unterschiedlich!
Gruß
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Als meiner morgens nicht ansprang wars der blaue Temperatur Geber. Hat sich allerdings langsam angedeudet bis er frühs gar nicht mehr angesprungen ist.
Hat allerdings nix mit deinem klackern zu tun.
Kannst ja mal schauen ob die Widerstandswerte noch passen.Gruß
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Bin echt am verzweifeln,
also werd ich mir die Benzinpumpe nochmal anschaun.
Hätt ja auch kein Problem mal in eine Werkstatt zu gehn. Aber das Problem ist ja so wie es scheint sehr speziell, eh das ne Werkstatt findet bin ich wahrscheinlich arm
Wo würdet ihr hingehn? Boschdienst oder lieber Vw?
Gruß
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Ich gebs auf
ich zähl als erstes nochmal auf was ich schon kontrolliert habe.
Verteilerkappe, Zündkabel, Benzinfilter und Zündspule sind neu
Masseverbindungen alle überprüft und gereinigt i.O.
Kabelbaum komplett durchgemessen i.O.
Drosselklappenschalter überprüft i.O.
Blauen Tempfühler gemessen und Widerstandswerte anhand Diagramm überprüft i.O.
Steuerzeiten überprüft i.O.
Riemenscheibe läuft sauber, kein Eiern
Digifant Relais überprüft i.O. trotzdem gegen ein anderes getauscht.
Unterdruckschläuche auf Undichtigkeit überprüft i.O.
Schlauch zum Steuergerät überprüft i.O.
LSV summt bei Zündung, Widerstand 3Ohm, i.O.
Ich schildere nochmal kurz mein Problem, Fahrzeug hat Betriebstemperatur, man beschleunigt dreht bis ca. 4000U/min er fängt an zu stottern wenn man schaltet und gleich wieder aufs gas geht ist es so als würde man Bremsen und der Ladedruck plötzlich weg ist???
Das Problem ist nicht immer, sondern ganz sporadisch, gestern Abend wars etwas kühler ca. 20°C Lufttemperatur da war gar nix und er lief richtig gut ohne Probleme.hab keine Ahnung was das noch sein soll, ich glaub ich gebs auf
Wenns wirklich ein Kabelbruch ist der nur bei Wärme auftritt, ist die Wahrscheinlichkeit das ich das finde ja nicht wirklich groß. Da müsste ich ja den kompletten Kabelbaum wechseln
Hat noch jemand ne Idee, wäre sehr Dankbar
Gruß
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Nu Servus,
@Goldfighter_76, sind deine Sitze eingetragen? Sind doch Vollschalen ohne Lehnenverstellung mit FIA-Nummer, sowas trägt doch eigentlich niemand ein?
Oder ist das in der Schweiz anders geregelt?Gruß
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Hab heute den Relaissatz vom Jürgen eingebaut.
Also erstmal dickes Lob an die Verarbeitung - vorallem die verlöteten Kabelschuhe echt Top
Einbau ganz problemlos und schnell möglich, das Ergebnis lässt keine Wünsche offen.
Alles in allem ein "must have" für den Corrado
Jürgen
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Es gibt sicherlich einige Berichte darüber das E10 hinsichtlich der Materialverträglichkeit problematisch ist.
Trotzdem würde ich es in einem Fahrzeug diesen Baujahres nicht riskieren solch hohe Ethanolmischungen zu fahren.
Vielleicht gibt es ja einen der hier schon 100Tkm mit solchen Gemischen gefahren ist?Was für einen Grund gibt es denn deiner Meinung nach, sowas zu fahren?
Gruß
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Stimme ich trayder voll und ganz zu!
Gruß
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Nu Servus,
Also ohne Anpassung des Stg. geht gar nix im Hinblick auf den G60! Da hättest du sicher einen kapitalen Motorschaden!
Außerdem würde ich selbst mit Anpassung des Stg. das Ethanolgemisch nicht fahren. Wie bekannt hat Ethanol lösungsmittel ähnliche Eigenschaften die verschiedene Alulegierungen und Kunstoffe angreifen. Was das für Auswirkungen auf den PG-Motor hat weiß ich natürlich nicht, aber das Risiko würde ich nicht eingehen.
Warum willst du überhaupt so ein Gemsich fahren? Was erhoffst du dir für Vorteile?
Gruß
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Nu Servus,
das Material unterm Teppich kannst du recht günstig bei einem Sattler kaufen. Hab mir damals ne ganze rolle geholt und dann selber zugeschnitten, geht eigentlich recht schnell und einfach.
Solang es nur der Fussraum ist, ists kein Problem da gibts deutlich schlimmeres - spreche aus Erfahrung
Gruß
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nein hab ich nicht
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Weil er da fastn halbes jahr nicht mehr online war, hätte ja Zufall sein können und er ist auch hier im Forum.
Wöllte nur mal gern die Felgen bzw. Reifendaten wissen.
Was denkt ihr? -
Man kann ja nie wissen
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Nu Servus,
http://www.youtube.com/watch?v=dVKkPxbdsAA
kennt jemand diesen Corrado, oder ist er hier vielleicht sogar im Forum?
Mich würde mal interessieren was das für eine Rad-Reifen Kombination ist!
Gruß
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den würde ich unter 5500 nicht hergeben!
Gruß