Danke schonmal wäre sehr geil wenn es klappen würde
Beiträge von Derbyfahrer
-
-
Hallo
habe in meinem Corrado den 2.8er VR6 aus dem Passat 35i Facelift und bräuchte zur Eintragung mal eine Briefkopie wo der eingetragen ist. Und kennt jemand einen Prüfer der sowas einträgt im Raum Berlin/Brandenburg?
Mfg Felix -
Hallo
da bei meinem Corrado das Heckklappen Schloss fehlt wollte ich mal fragen ob jemand weis ob es das noch bei VW zu kaufen gibt. *Teil entfernt*
Mfg FelixEdit Günter: Hier ist nicht der Marktplatz.
-
Haben nur die Corrado Motorkabelbäume den Anschluss für den Getriebegeschwindigkeitsgeber weil will morgen zum Schrott fahren und mir den Stecker holen weil bei dem Passat Kabelbaum der Stecker nicht vorhanden ist.?
so hab heute den Passat VR6 Tacho reingebaut. Beleuchtung,Tachostand,Uhr und Kontrolleuchte für Fernlicht geht aber der Rest Öldrucklampe und Tankanzeige usw. funktioniert nicht. Woran kann es liegen? Die Sicherung für die Kontrolllampen ist auch in Ordnung.
Mfg Felixso habs nun geschafft musste von U2/1 auf U1/4 umpinnen:D
-
na der corrado ist baujahr 92. Am besten ich hole mir nen Passat Tacho und den Tachokabelbaum gleich dazu?
-
Hallo
habe mir einen Corrado 16V mit 2,8 VR6 Motor aus Passat bj.94 gekauft. Ich wollte nun den Tacho vom 16V behalten aber das geht wohl nicht weil der VR6 ja zwei Zylinder mehr hat. Nun meine Frage hab den Tacho rangesteckt da geht schonmal die Uhr und die Km Anzeige aber wenn ich Zündung einschalte geht keine einzige Kontrolllampe. Was kann das sein? -
Hallo
suche zu der gleichen Auspuffanlage auch die ABE leider geht der Link oben nicht mehr. Kann mir bitte jemand weiter helfen???
Mfg Felix -
hallo
kann mir bitte mal jemand den Stromlaufplan für die LWR Verstellung senden?(dualbiker@gmx.de)
Mfg Felix