Beiträge von CorriFighter76

Ich kann es nicht nachvollziehen wie man den Bypass entfernen kann mit der Aussage "er würde dann besser gehn"! Absoluter Käse,bringt in meinen Augen nur Nachteile! Ich halte das entfernen des Bypass nur für sinnvoll wenn man den Motor und den Motorraum komplett gecleant hat und sich ein Hängerfahrzeug baut für Show und Shine!Da kann ichs gut nachvollziehn aber so,nee! Gut das sind wohl die selben "Tuningmaßnahmen" von Leuten die auch nen offenen Luftfilter verbauen da dieser ja 5 PS Mehrleistung bringt! :lachen3: :face_with_rolling_eyes:

Dem kann ich nur bei Pflichten!Wenn du wirklich mehr Leistung in deinem G60 haben willst dann frag T.Theibach der weis genau wie du mehr Feuer an die Räder kriegst!!!;) Denn ich hab auch schon z.b. von 8-10PS Mehrleistung für RS-Bogen mit offenen Filter gehört :kopfkrat:,und bitte wie!

Werden zur Zeit noch Tester gesucht ??
    Hätte schon Interesse an einem G65.

Hallo die Testfahrer stehen schon seit ca 2 Monaten fest.Es wahren alleine über 60 Bewerbungen.Ich glaube nicht du dort noch ankommst.Es sei du fährst mehr wie 1000-1300km im Monat dann könnte es möglich sein Röttele umzustimmen. mfg HöschiG60

Reichen dem meine 1650Km(mix aus BAB u Landstr.)im Monat allein arbeitsweg aus??Hätte auch interesse.Hab gerade meinen Motor komplett überholt!;)

Ich möchte mich bei Latino Heat hier an dieser Stelle entschuldigen,für meine Entgleisung vom Thema abzuweichen :ohmann:!Über les bitte die letzten 3 Beiträge;Sorry Mann!!Aber du hast recht wenn du keine Kenntnis über die Stauscheiben Justierung oder keine Unterlagen hast,dann lass es wirklich einen Fachmann(den erstmal finden)kontrolieren.Über das Foren das erklären ist in diesen Fall nicht sinnvoll!An sonsten hab ich jetzt außem Stehgreif auch nicht wirklich noch ne Idee kamen ja schon gute möglichkeiten! PS:unseren "Zitierer" im Foren wirst auch noch Kennlernen!

Corrado16VT:Tja,dann würd ich sagen schreib in deinen Text nicht gleich zu Anfang "Falsch" und mit dem Rest hast meinen Beitrag auch Unglaubwürdig machen wollen(so ungefähr der hat keine Ahnung)!Zum mal Alex333 auch so´ne Schmucken Rechnung hatte!
    Ich wünsch die natürlich viel Spass beim locker durch die Hose atmen,aber ich muss mir die Hosen nicht übern Kopf ziehen...ich kann die normal Tragen wie viele andere auch,Glaubs!Ganz normal geschrieben:ok:

Hallo Corrado16VT,ich guck mal ob ich das Angebot von damals noch finde mit den Preisen!Schick ich dir dann als Pdf,wenn du meinst das ich Mist erzähle!Und ja man kommt an alles gut ran,deshalb hab ich es ja auch damals(wie alles andere was anfällt auch)selbst repariert!Mit einer Lamda aus dem Zubehör für 75€ hab die nur neu in den original Stecker eingepint u natürlich mit vergoldeten Pins(fals dazu auch noch ein komischer Kommentar kommt)!Mfg:lachen3:

Hallo Johnny F.,du fragst wo er war bei 350€ für ein Lamdawechsel?:bonk:Na ganz sicher bei einer VW-Vertragswerkstatt,die wollen ja für die Lamda schon 180€,hatte auch schonmal so ein günstiges Angebot bekommen!:banned:
    Zu Latino Heat,hast mal geguckt ob bei deinem Mengenteiler Stauscheibenarm u der Steuerbolzen über den Komplettenarbeitsweg gleichmässig,leichtgängig u richtig justiert ist?Nicht das es deinem Baby nur kurz mal am Sprit mangelt!:kopfkrat:

Mein Corri ist noch zu 60% in original Lack gehüllt,hat leider einen schlecht Reparierten Seitenschaden(Grabenrutscher) vom Vorbesitzer her!Diese Seite wurde zwar perfekt von vor bis hin lackiert doch der Karosseriebauer hat Absolut geschlampt,nach dem ersten Winter nach Kauf Risse u Rost an Schweller u Radläufen.Am hinterm ist die Spachtelmasse bei dem Risse 5mm dick:kopfgege:!Werde ich da mal bald komplett alles neu machen u eben auch Neulacken!Farbe mal sehn original,White,Black,Orange...

Meiner heist meistens einfach Corri,ab und an auch Dicker und beim Schrauben wenn mal wieder was net so klappt wie ich´s will dann auch mal doofer Sack.Allerdins kann ich bei letzteren nicht genau sagen wen von uns beiden mein Unterbewusstsein damit meint!!!:lachen3:

Hi ich habe auch einen echten US Corri G60;Bj.90;in Vollausst.;"fast"orginial und wie viele US Corri die ich bis jetzt in Freierwildbahn sah in Green Perleffect LC6V(VW R6)!
    Ein klasse Forum ist das hier,Sorry aber das wollt ich auch mal los werde!:super:

Hallo.Ruf am besten die Clowns an,und zerre die richtig durchs Telefon!Habe das vor 4Jahren auch so gemacht wo ich mit denen ähnliche Probleme hatte und meine Sabber klebt dem sicher heute noch am Ohrläbchen!:motz:
    9tage Später kam ein Entschuldungsschreiben das sie sich geirrt hätten und seither ist Ruhe!!!Absolute Lutscher...

Ach,ähm fals die Fördereinheit zerlegt kommt.Noch ein Tip aus eigener Erfahrung:
    Im unterm Gehäuseteil muss auch so Federring aus Kunststoff drin sein(der sieht aus
    wie ein Zahnrad)der hat aber zwei Seiten eine ist Plan u die andere hat eine Rand.
    Die Randseite muss nach oben(Schlauchseite)zeigen u dann kommt das Gegenstück zum Verschluss unter dran.Die geht Straff wie *** unten in den Tank ein zu drehen,ich dachte damals das Pumpengehäuse zerfiegt!!:confused:
    Ich hatte damals(wollt nix Kaputt machen)eben diesen Ring dann gedreht,sie ging dann auch recht gut ein zu drehen(leichter Widerstand).Aber schon bei der ersten Tankfüllung machte sie sich dann Selbstständig und hin Schräg an den Schläuchen auf dem Schwimmer der dann immer schön Halbvoll anzeigte(nach 450Km:kopfkrat:)!Also bitte einbauen wie im ersten Abschnitt!!!!!!!Gruss...

GST-Tuning in Langenhagen die haben das damals bei mir verschlampt(Wellenfedern),der Lader war auch so der maßen mit Fett zu geballert das schon nach 1200km der ganz Mist im LLK und am Podi klebte.Ich hab alles gereinigt auch den Lader und mit neuen Wellenfedern versehen ohne Fett zusammen gebaut und siehe da,der Ladedruck ist sowie
    es seien soll ab 4000U/min bis zum Begrenzen ca.0,7bar.SerienLader+SerienRad!
    Also hab ich denk ich mal nix verkehrt gemacht!Gruss Dirk

Hatte ich auch mal nach der überholung noch weniger Laderdruck(0,2bar)als davor(0.5bar),bei mir wars totzdem der Lader:auf der Auslasseite haben plötzlich unter 2Dichtleisten die Wellenfedern(heist so)gefehlt.Toll ne;seither mach ich meinen G-Lader
    lieber selbst wie auch fast alles andere!
    Mein Tip:lass den doch nochmal nachsehen oder mach es selbst u an Alle meidet GST!!
    Gruß..