Den Hammer lass mal zu Hause.:-)
Das Klinkern des Microschalters ist auch ohne Zündung zuhören.Das sagt jetzt aber leider noch nix über seine Funktion aus.Der kann dennoch defekt sein,was es zuprüfen gilt.Nur ohne Multimeter wird das jedoch nix.
Was soll sich im warmen Zustand ändern??
Hast du das nur bei warmen oder kalten Motor?
Einzig die Schubabschaltung ist erst bei warmen Motor und bei über 1500Touren in Kraft.
Könntest du testen in dem du fährst und mit der MFA pos.2 Codeauslese auf momentan Verbrauch gehst und bei betriebswarmen Motor und über 1500Touren das Gas weg nimmst dann muss da 0,0 stehen.
Die Stauscheibe und desen Hebel ist an der unterseite des Mengenteilers im Lufikasten,um ran zukommen muss du wie bei Lufi wechsel den Kasten öffnen,den großen Schlauch abbauen und vorsichtig(Spritleitungen) den Mengenteiler mit dem Kastendeckel umdrehen.Dann siehst du den Hebel und die Stauscheibe.
Aber da Vorsicht walten lassen,nicht dran rum spielen nur die weg Funktion testen!
Ich habe damals ewig gebraucht,um meine KE wieder einzustellen.
Gruß Dirk.
-- Beitrag erweitert um 19:43 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:32 Uhr --
Aber prüfe erstmal ausgiebig die Sache mit mit den Leerlaufschalter(=Schubabschaltung bei hören Drehzahlen)!
Wenn ich so das Video höre und dann noch deine Aussagen im Beitrag52 dann bin ich mir fast sicher das der Fehler da zusuchen ist.
Ich hasse Ferndiaknosen:-)
Hi.Und gibts neuigkeiten?Oder war die gewünscht Anleitung unverständlich?;)
Gruß Dirk.