Beiträge von Hasan

hi.. also noch einmal...

wir möchten an einem Serien-Corrado mit Klimaanlage, an dem die Verrohrung und Verschlauchung noch Serie ist, ein LLK Kit entwickeln, was wir weltweit mit unseren Vertriebspartnern anbieten möchten. Sprich ein Ladeluftkühlerkit mit einem Hochleistungskühler, fertigen Ladeluftverrohrungen, Silikonschläuchen und Schellen.... und mit TÜV Teilegutachten zur problemlosen Eintragung., was auch in Österreich gültig ist.

Es läuft so ab:
    1.Du kommst mit dem Fahrzeug rum.
    2. Wir fertigen ein Muster an, damit wir das jederzeit nach-fertigen können.
    3. Es werden Druck-, Leistung-, Abgas- und Geräuschmessungen vorgenommen.
    4. Der Papierkram für das Kraftfahrzeugbundesamt bzw. TÜV werden vorbereitet.
    5. Alle Unterlagen werden eingereicht, damit wir für das Ladeluftkühler-Kit das TÜV Teilegutachten erhalten.

danach folgende Möglichkeiten:
    - das Kit gleich für einen Sonderpreis verbauen
    - wir speichern für knapp 2 Jahre für Dich einen Sonderpreis ohne Montage in unserem System ab, damit Du es später bestellen kannst, falls es momentan drückt.
    - Du erhälst eine Bar-Auszahlung für deine Spritkosten zzgl einen Gutschein für Waren, die du gleich mitnehmen kannst

So ungefähr stell eich mir das vor. Aber da bin ich flexibel :winking_face:

Des Weiteren kannst Du Kaffe, Cola trinken, bis der Arzt kommt und Pizza vom Service auf meine Kosten...

Ach ja.. und zuschauen darf der Kunde auch, solange die Arbeit dadurch nicht gestört wird.

Hi...

Solange das Auto noch die serienmäßigen Schürzen hat und noch nichts verbastelt wurde, würden wir gerne an Deinem Auto ein LLK Kit mit TÜV entwickeln, wofür ich Dir dann das Kit sehr günstig überlassen kann oder Dir was anderes Gutes tun kann.

Wir haben sehr viele Kunden aus Frankreich, Österreich,..., die unbedingt für einen Corrado mit Klime ein legales LLk Kit haben möchten.

Es gibt nämlich ganz wenige auf dem Markt, die noch Serie sind.

LG
    Hasan

Hi.

also wenn der unverbastelt bleiben soll, hätte iich Interesse, Dir einen guten LLk Kit zu verbauen. Bzw an Deinem Auto zu entwickeln. Wir suchen noch nämlich einen Corrado Original mit Klima für ein LLK KIt mit TÜV.

Wenn Interesse besteht, kannst Du Dich ja gerne bei mir melden.

Gruß
    Hasan

Hi Jungs.

ich habe gerade den Thread entdeckt.
    Wir haben super viele Anfragen im Moment wegen LLK Kit für den Corrado. Hat jemand mal Bilder vom Fahrzeug mit Klima ohne Stoßstange? Wir haben hier oben fast keine Serien-Corrados mehr (Bezug auf Ladeluftleitungen, LLK, und serienmäßige Stoßstange). Wir wollen eigentlich ein Kit mit TÜV Teilegutachten herstellen. Falls mir jemand mal ein Bild senden kann, wäre das klasse.

Hi Leute.

ich bin durch das VW Team S-H auf euch gestoßen und wollte mich hier auch mal anmelden. Manche kennen mich evtl von meiner Arbeitsstelle.. HG-Motorsport! (soll keine Werbung sein. .nur damit Ihr wisst, wer ich bin) :winking_face:

Ich wünschen allen Usern weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei den Projekten.

Gruß aus dem hohen Norden...

Hasan