Im Sommer ja aber im Winter kannste es hier knicken =) gaaaaaaarnichts los hier aber im Sommer dafür um so mehr!!!
Beiträge von Emma88
-
-
Wir kommen aus Heiligenhafen =) bekannt?? ist in der nähe von Fehmarn falls das einen was sagt
-
Danke für die Antwort werde vllt gleich noch am gleichen Tag dann zur HU mir war das nur wichtig zu wissen ob das geht DANKE
-
warum fühlt ihr euch hier eigentlich gleich so angegriffen? es ist doch meine sache ob ich eine leergeräumte auspuffanlage habe oder nicht bei und hier oben nimmt man das nicht so genau!!! und das es so viele junge leute gibt die damit immer so ein dicken machen ist meißt auch immer nur so großstadt oder etwas größere städte...sorry aber hier läuft es ein wenig anders wo ich her komme!!! und man wird auch nicht gleich über den kamm gezogen nur weil man nicht richtig schreibt oder nicht die groß und klein schreibung beachtet!!! Sorry is aber so
-
wenn ich rechtscheibfehler habe,habe ich gleich auch kein respekt vor anderen??Ja und ich wurde nur gefragt warum ich sie denn Tauschen will!!!
-
Ja was meinen die Leute denn das ich blöd bin oder wie?Ich habe schon 5verschiedene Autos komplett fertiggemacht gehabt und das sind keine TIPS das es verboten ist,sowas weiß ich wohl selber bin ja nicht blöd!und was hat jetzt meine Rechtschreibung damit zu tun??Das alle Leute in so welchen foren immer so schlecht gelaunt und pissig sein müssen das echt zum ko....!!Da macht es gar kein spaß was zu fragen!!!!!
-
Mein Gott das ist ja schlimm habt ihr noch nieeeee was gemacht was nicht ganz legal ist!!Und meine frage ging um die auspuffanlage ob sie passt und nicht ob es erlaubt ist danach mit meiner alten weiter zu fahren!!!!!
-
Ja n ur kes kann mir keiner erzählen das sie das auto beschlagnahmen oder das der versicherungsschutz erlischt das ist totaler schwachsinnn!!!!!!!!
-
Ja nun aber er ist nicht sooo laut!!!und probezeitverlängerung geht garnicht!!!und das ist nicht das erste auto was ich habe und glaubt mir mit den anderen autos war es an der Tages Ordnung angehalten werden!!
-
JA bin ich das halt!nur wie gesagt a gab es noch nie ärger mit!und möchte mal jemanden sehen der sich bei der auto tiefe unters auto quetscht!!
-
Ja darum gehts es mir ja nicht!!:) mir geht es halt nur darum wenn er doch dran klopft
-
Ja es ist eine komplette sportauspuffanlage die leer ist sie ist aber nicht übertrieben laut das es schonmal ärger gab!
-
Warum 2mal?der jetzige kommt ja nach dem TÜV wieder drunter der ist ja eingetragen!!
-
So sehe ich das auch das der 115PS kein vergleich zum VR6 ist und der Motor läüft einfach Top richtig Sauber!!
-
Weil ich demnächst zum tüv muss und meine sportauspuffanlage ist leer und jetzt bräuchte ich eine fprn tüv!
-
Wie schon in der überschrieft passt die auspuffanlage vom g60 bei einem 2L?
-
OK cool das ist sehr gut da ich nicht genau weiß was mein Kat dazu sagt!!:)
-
aber sind die dann nicht bischen verwundert???:)
-
Hallo habe da mal eine frage d ja seid 1.1.10 die AU bestanteil der HU ist ist es möglich AU in einer Werkstatt zu machen und den AU bericht mit zum Tüv zu nehmen um dort nur noch HU zu machen?
-
Dachte ich mir die Motorwariante ist nicht ganz so anfällig oder?
Muss nur noch gucken was er versicherung kostet