@ Smolly
Was kosten denn so eine Pulverbeschichtung der Achse und der Frontbleche. Habe meine nämlich gerade draußen. Gruß
@ Smolly
Was kosten denn so eine Pulverbeschichtung der Achse und der Frontbleche. Habe meine nämlich gerade draußen. Gruß
Und was ist nun über ein jahr später aus der Stoßstange geworden?
Ja sehr schön ,meiner schläft zur zeit auch in Stadthagen und wartet auf nächstes Jahr.
Also werden die außer in den Staaten garnicht mehr Produziert ?
Und welcher Hersteller ist Rocco noch nie gehört?
Hallo Leute,
ich suche ein Grill ohne Emblem mit 7 Kiemen im Design vom alten model.
Und ich wollte mal fragen wo es denn noch gibt bzw. welche Hersteller die Hergestellt haben. Gruß Andy
3,0 Abt Vr6 220 Ps
Echt Übel .
Ist Bildbearbeitet in der Frontstoßstange sind von der mitte aus gegangen links nur 3 Halbmonde und Rechts 4 .
Bist seit über einem Jahr hier angemeldet und weisst nichtma das die Ebaylinks nicht gehn sondern nur Ebaynummer?!
Du sorry ich bin zwar seit einem jahr angemeldet aber erst seit ein paar wochen aktiv am lesen und schreiben. Und kann viele Funktionen nicht nutzen.Deshalb wusste ich das nicht.
Hi Leute habe bei ebay mal wieder eine echt erschrekende Preisentwicklung gesehen. Ich fand ja um die 100 euro schon teuer aber das ist ja echt heftig .
**********************ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270769658695&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_500wt_1156
Hallo Leute,
bin heute beim Ebay durch Stöbern auf diese Auktion gestoßen.
**********************Original-VW-Volkswagen-VR6-Emblem-Golf-Corrado-Passat-/110693571329?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item19c5d9db01#ht_500wt_1156
Das finde ich ganz schön teuer für so ein emblem,oder werden die mittlerweile so hoch gehandelt?
Ich weiß das es entfallen ist aber gibt es den kein Ersatz bei Classic Parts ?
Das ist wirklich Erschrekent das es konstant 10% sind. Aber mein Vr wird ja auch noch wieder angemeldet gruß Andy
ja genau die. danke euch
Müssen in der Heckklappe auch welche rein wie bei der Tür?
also wenn beide vom passat sind ist das kein problem ?
Wie oben schon beschrieben wollte ich wissen ob es zwischen dem 2,8 und 2,9 Kabelbaum unterscheide gibt . Gruß Andy
P.S beide OBD1
Nettes Thema , Interessiert mich sehr kann man die Lader denn über §19 eintragen ?
kann ich mir nicht ansehen habe woll keine berechtigung steht da
Ich kannte die Seite noch nicht , echt cool Danke
Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin ja nun seit 3 Wochen auch an meinem Corrado am schrauben und erneuern. Nur da meiner ein umgebauter 16V ist und die Arbeit nicht gut vom Vorbesitzer gemacht wurde , benötige ich Fotos vom orginal Motorraum vom VR.
Mir würden Fotos von der Elektrik und Kühl- und Servoschläuchen sehr helfen.
Gruß Andy