Das ist doch gut, das deckt sich ja dann mit dem was ich rausgefunden habe.
Danke
Das ist doch gut, das deckt sich ja dann mit dem was ich rausgefunden habe.
Danke
Hallo,
ich wollte mal wissen wie die Seilzüge von der Heizung am Bedienteil angeklemmt werden. Es ist das Bedienteil vom Facelift. Ist der Blaue Seilzug für die umstellung von Warm- und Kaltluft? Und die beiden Schwarzen für die Klappensteuerung? Oder doch ganz anders? Gruß
So,
--------------------------
nach längerem Testen bin ich heute zu folgendem Ergebnis gekommen.
Der Blaue Seilzug ist für die Verstellung zwischen Warm und Kalt und wird Links am Bedienteil eingehängt.
Der Schwarze der am Gebläsekasten auf der Fahrerseite befestigt ist,
wird am Bedienteil am unteren Haken am Zahnrad eingehängt ( Sicht von Vorne).
Und der 2. schwarze der am Gebläsekasten auf der Beifahrerseite eingehängt ist
wird am Bedinteil Rechts oben am Zahnrad eingehängt.
Falls ich falsch liege bitte berichtigen.
Gruß
Er meint wohl diese hier :http://www.bar-tek-tuning.de/vr6+turbo+ansa…ke+saugrohr.htm
Danke dann frage ich bei Vw an . Schönen Sonntag noch.
Gibt es noch den Stecker vom Scheibenwischermotor Facelift der Breite Schwarze, Kabelbaum seitig der wo der vom Scheibenwischermotor rein gesteckt wird. Und die unten in den Sicherungskasten. Vielleicht ja auch der ganze Strang. Gruß Andy
Hat keiner was eine Kopie ? Eine Kopie reicht auch.
Habe ich nicht gesehen danke. Weiß ich fürs nächste mal bescheid.
Hallo ,
ich wollte jetzt demnächst zum Tüv und finde mein Gutachten für die Frontschürze und die Abe für die Seitenschweller nicht mehr. Vielleicht hat sie ja noch wer von euch und braucht sie nicht mehr. Gruß Andy
Hallo suche die Teilenummern für die Kühlerbefesigung des Vr6 Kühlers da sie bei mir weggegammelt sind und die Gummis porös sind . Gruß
Hallo Jungs,
ich habe schon gesucht aber nix gefunden.
Im Aug 91 wurde ja der Facelift mit dem 16v eingeführt. Gabe es denn Motor eventl. auch ohne Facelift-Karrosse und Innenraum. Gruß
Also ich denke zum hohen Grundpreis des Corrados damals, war der Paralel gebaute Scirocco 2 ein großer Faktor. Es hätte zu Model beginn schon ein Günstiges Einstiegsmodel geben sollen.
Schönen Dank Jungs habe über meinen Teile Onkel die Kurbelgehäuseentlüftung vom Benz ( Vito) für 10 euro plus MWSt bekommen. Danke . Und ein frohes Fest euch.
Schönen Dank werde ich nächstes mal beachten.
Weiß jemand wie die Manschette heißt die hoch zur Lenksäule geht. Oder hat eine Teilenummer. Ich finde immer nur die für Links und Rechts. Gruß Andy
Hi gab es denn Corrado so wie er hier in der Anzeige ist wirklich. Also mit der den Sitzen und denn Türpappen.
Gibt es den nicht auch eine Teillederausstattung wie z.b. im Audi a4 b5 ? Gruß
Danke jetzt bin ich endlich schlauer. Gibt es das Teil noch beim Freundlichen? Oder ist das schon entfallen?
Also ich hätte warscheinlich meinen Derby 2f behalten . Und hätte mir noch einen Passat G60 oder ein Audi Coupe B4 geholt. Was ja auch irgendwann nochmal kommen soll wenn sie Preisgünstiger werden ein Mustang der aktullen Reihe ab 05.
Ich meinte dieses Teil hier. Gruß
Hallo ich wollte mal fragen was das für eine Dose hinten Links oben am Zylinderkopf ist? Die ist bei meinem Motor gebrochen und hält nicht mehr auf dem Stutzen. Lieben Dank Andy