So möchte mal nen altes Thema wieder aufgreifen.
Und zwar interessiert mich die Frage auch, wie man vom alten Klima Schieberegler auf die Drehregler Klima umrüstet und was ist zu beachten, bzw neu zu beschaffen so dass alles funzt.
Frage 2: Ist es machbar die Drehreglereinheit vom nicht Klima Modell(Facelift) in ein Klima Modell(altes Modell)
einzubauen oder wird es komplett ohne Funktion bleiben.
Beiträge von CorrinVR6
-
-
Danke Corradoman,habe den Reparaturleitfaden schon zig mal durchgearbeitet und die aufgelisteten Fehler geprüft.
Deswegen weiß ich ja nicht mehr weiter.
Einspritzventile klicken auch wenn ich sie per Stellglieddiagnosse ansteuere(drosselklappe betätigung).
Der rest ist gemacht steht ja oben schon alles. -
Fehler ausgelesen haste mal?
Hallgeber wäre nen Kandidat..
Ja wie oben gepostet steht immer nur der Fehler mit der Regulationsgrenze (Adaption überschritten) drin.
Das komische ist wenn ich ihn unter 2000 touren fahre, schmeißt er den Fehler nicht rein.
Kommt er über 2000 touren dann ist der Fehler drin und er läuft im Notlauf.
Resete ich das Steuergerät und fahre dann nen bisschen sprtziger bockt er nen paar mal und der Drehzahlmesser spielt verrückt.
Wenn man dann nach kurzer normaler Fahrt wieder mehr gas gibt ist die Kirmes des DZM. vorbei aber im Speicher steht der Fehler und er fängt an nach Schwefel zu riechen.
Zündkabel haben alle den gleichen Widerstand liegt bei 6kOhm, der Kabel von der Zündspule liegt bei 2kOhm.
Der Hallgeber müsste doch dann drin stehen oder? -
Wenn die Auktion über Paypal bezahlt wird mache dir da mal keine Sorgen.
Habe vor nen paar monaten nen VR6 zeichen nach Frankreich verkauft Versand ist gut verlaufen (dank der Deutschen Post).
Und bezahlt hat er auch brav.
Außerdem bist du ja über Paypal abgesichert. -
Hi und guten Abend,
habe eine Frage an die VR Spezies und alle anderen die Ahnung haben.
Bin mit Mercedes Benz 8 Loch Felgen an lieb äugeln.
Die Felgen sind 7,5 X 16 Zoll groß und haben ET51 Lochkreis 5 x 112.
Ist es möglich die auf den VR6 eingetragen zu bekommen.
Lochkreisadapter müßte ich mir natürlich auch besorgen.
Hat jemand damit schon Erfahrung sammeln können oder kann mir jemand dazu nährere Infos geben!Vielen dank schonmal für eure Antworten.
-
Danke =) Ja nur bis das soweit ist dauert es noch ein wenig da ich im ersten Lehrjahr bin und noch nicht sooo viel verdiene.
Hallo,das wird schon ist ja jetzt eh nicht die Saison für´s Corrado fahrenm auch wenn ich mit meinen VR das ganze Jahr unterwegs bin.
Aber nen VR im ersten Lehrjahr auweia im ersten Lehrjahr da war ich froh das ich mir nen Golf2 mit 70 PS leisten konnte.
Wie sich die Zeiten doch ändern.;) -
Seit heute BMW 318i E46 mit Autogas. Da ist mir glatt das Grinsen eingefroren beim tanken.
Über Sprit will ich mal nicht reden.
Du glücklicher,ich denke werde mir im Januar wieder nen guten alten 2er zulegen -
Weiß garnicht was es da zu diskutieren gibt, Corradoman hat Recht.
Es steht da Schwarz auf Weiß geschrieben.
Das dort mindestens 11V anliegen sollen.
Wenn das nicht stimmen würde könnte man alle Reparatur-Leitfäden oder Werkstattbücher in die Tonne schmeißen.
Dazu wurden diese Produziert, um den Mitarbeitern die Arbeit und Fehlersuche zu erleichtern.Ich finde wenn man unrecht hat, sollte man auch dazu stehen, damit man sich nicht lächerlich macht. -
Fahre meinen VR das ganze Jahr über,von Frühling bis Winter.(oje oje teure Kilometer mit de VR6).
Und hoffe das ich mein Baby ab nächstes Jahr endlich entlasten, kann die arme kleine. -
Der arme Corrado war richtig geschockt wie ich das Bild gesehen habe.
Aber lass den Kopf nicht hängen vielleicht holst du dir irgendwann mal wieder einen.
Ist ja klar das du erstmal die Schnauze voll hast,wenn man soviel Zeit und Geld investiert und so´nen Heio pei alles zerstört.
Wünsche dir aufjedenfall alles Gute. -
Mein tiefstes Beileid war nen schöner Corrado.
Dieser miese Sack hoffentlich wird er hart bestraft.
Echt eine Schande das diese Leute vor nichts zurück stecken. -
Lob und Anerkennung Mien Jung
-
Dann brauche ich mich auch nicht fragen warum ich dieses Geräusch seitdem Einbau der Silikonschläuche habe.
Hört sich nämlich an wie wen wasser kocht ist ganz genau sonen komisches Gluckern. -
Ich hoffe das ist der Letzte Winter den Mein Corry überstehen muß, geplant ist mein Baby im nächsten Jahr abzumelden und nur noch an schönen tagen zufahren.
Jetzt muß er das ganze Jahr den Frühling Sommer Herbst und Winter im Alltag bestehen.
Dann wird er nur noch im sonnigen fahren müßen. -
Nabend,
ohne Inverter wirst du die Plasmafolien nicht betreiben können.
Die Frage ist was du ausgeben willst.
Hier mal ein Link für den Inverter.
http://onlineshop.wunschtacho.de/product_info.p…-EL-Folien.html
Ansonsten selber mal google benutzen.
Ansonsten versuche über ebay oder so nen günstigen Inverter zu beziehen.
Habe keine erfahrung mit dem Shop es gibt hier im Forum aber bereits ein Thema dazu vielleicht da mal schauen, ob da schon erfahrungen beschrieben werden. -
Sehr schönes Auto und nen süssen Boxer habe ich da gesehen.
-
-
Mache mir aber gerade auch nen bisschen Sorgen.
Habe vor einigen Monaten auch auf Venair Silkonschläuche umgestellt.
Mist das ist jedes mal dasselbe,irgendwas geht kaputt oder man vergißt was.
Vorsicht ist besser wie Nachsicht,aber da denke ich immer erst dran wenn´s zu spät ist.
Schei.. -
Zeit,Viel Geld,Aber dafür Ahnung und Geschmack.Super weiter so.
-
das teil kaufen ist nat. auch ne alternative=)
hat da jmd mal ne teilenummer ?...ist nen 95er vr6
grußSchau mal ebay.
Habe diese auch drunter und passen und halten super.
350396744362