Beiträge von CorrinVR6

    Nabend,Stardust2000 gibt es schon was neues an der AU Front.
    War heute auch beim Tüv und habe nen CO wert von 2.
    Gibt jetzt erstmal keinen Tüv da der Mängel im Bericht vermerkt ist
    Hoffe nicht das es der Kat ist,Lambda ist zwei Monate alt.

    Sehr sehr interessant ne neue Auspuffanlage für mindestens 700 Euronen zulegen und dann zersägen.
    Wenn Original dann sich eben die Mühe machen und die Achse absenken bei der Gelegenheit könnte man dann auch die Achslager erneuern.
    Wenn das so ein gepfusche ist, wie macht VW das mit der Originalen einteiligen Anlage für den VR nen neues Auto drum bauen.
    Wenn mit Muffe arbeiten, dann ne gebrauchte ordern die schon zersägt wurde, dann könnte man die wieder an flicken.

    Bin letzte woche durch Holland gefahren und da wurde mir auch von einem holländischen Corradofahrer freundlich zugewunken.
    Da schöne ist doch, egal wo man hinfährt welche Farbe das Kennzeichen hat, man versteht sich untereinander.

    In den Scheinwerfern steht ABM. Hab sonst nichts anderes auf der Rechnung etc. finden können. Sind aber definitiv Echtglas.


    Mfg


    Kann ich bestätigen meine sind auch von ABM passen Super und sind genauso wie die Originalen sprich mit Leuchtweitenregulierung und die Scheibe ist aus Glas nicht sowie andere, geklebte Plastikscheiben.
    Habe die seit vier Jahren drin und alles bestens waren ja auch nicht billig.

    Kannst auch ganz dumm Pech haben, wenn du mit dem Pedal entlüftest und das Pedel gen Bodenblech drückst, das du dir die Dichtmanschetten im Hauptbremszylinder ruinierst. Weil die dann den gesammelten Dreck der sich unten ansammelt aufnehmen und dann nicht mehr abdichten. Wäre nicht das erste mal.


    Jups im dümmsten Fall hast du dir den Dichtring vom Ventil am Haupt Bremskraftverstärker geschossen.
    Das Ventil ist übrigens entfallen bei VW da gibt es nur noch den ganzen Block

    Wir ehrlichen Statistikverursacher (und demnach die echten Corradofahrer) können ja nichts dafür, das ihr es nicht schafft eure Zossen mal anzumelden und zu benutzen.
    Das sind Autos, die gehören nunmal auf die Straße :biggrin:


    :ok:
    Ja so sieht das aus.


    Trotzdem ist es sehr schade das es pro Jahr circa 10% weniger Corrado´s gibt.:hahaheul:

    Naja sieht schon sehr Billig aus und wird es von der Qualität auch wohl sein.
    Denke da werden die Gelben FK dämpfer drin sein und die sind nicht gerade langlebig.
    Wenn nen FK Fahrwerk dann ab Highsport, da kannste nicht viel falsch machen.
    Kostet aber auch gut 300€ mehr wie dieses.

    Ich tippe mal auf den LIMA Regler.
    Komischerweise hatte ich das letzte Woche auch morgens zur Arbeit ging ohne Probleme an der Karren.
    Mittags Feierabend und Auto sagt nein kein Muks mehr gemacht.
    Auto überbrückt und dann wieder Tage lang alles in Ordung.
    Batterie gemessen mit Motor aus 12.6V, mit laufenden Motor 14.55V.
    Das komische war seitdem die Batterie überbrückt wurde hört sich die LIMA nen betken komisch an,sprich schleifend.

    Das habe ich schon alles gemacht.
    Bin ja nur an erneuern,von der Drosseklapprndichtung bis LMM habe ich alle getauscht bis auf neue Spritpumpe und einspritzdüsen(die schalten aber bei der Stellgliedanalyse). Jetzt hoffe ich das wenn der Dämpfer neu rein kommt damit schluß ist mit der Falschluft.
    Und der nicht mehr in Notlauf geht.
    Unter anderem habe ich Donnerstag nen Termin beim VR6 Spezialisten in Aalten.

    Bei mir hats gestern auch geknallt Dämpfer vom LSV völlig zerbrösselt.
    Naja heute zum freundlichen und siehe da die haben geschlossen wegen Karneval.
    Erstmal alles schön getappt der Karren läuft aber wenn er warm ist leicht ruckelig.
    Kann das sein das er deswegen immer den Adaptionswert für Lambdaregelung angezeigt hat.
    Da er da nie 100% dicht war,schliesslich ist es ja jetzt zerstört.(Dämpfer LSV)