Beiträge von scal3o

    nein das hätte ich jetzt noch nicht bemerkt das Sie wieder anläuft nur wenn ich öfter mal mit dem Pedal gepumpt habe geht sie wieder an.


    das gibt es nicht ich glaub ich bin echt am verzweifeln :grinning_squinting_face:



    oK werd mal fehler auslesen kann ich ja normal selbst auch oder ?

    Also Ich mach nur Zündung an dann läuft die Pumpe kurze zeit und die ABS Leuchte blinkt die ganze Zeit dannach hört die Pumpe auf und die ABS Leuchte blinkt weiter dann Starte ich den Motor und Die ABS Leuchte brennt durchgehend für ca. 10 sek. und geht dann aus dann fahre ich ein wenig und habe auch beim ersten mal Bremsen vollen Druck da beim 2. mal voll bremsen ist der Druck schon etwas weniger, bis es irgendwann fast gar keiner mehr ist wenn Ich vollbremsen will so ab ca. 100 km/h fahr ich noch 200m- 250m weiter bis ich steh aber die ABS Leuchte brennt dann nicht?


    lg

    ahhhh vielen dank jetzt weiß ich auch warum ich die nicht finde bei mir wurde da einen öldruckanzeige nachgerüstet :) gibt es eine möglichkeit den anderweitig irgendwie an zu schließen?

    @ Corrado16VT:
    Ja das weiß ich schon das es für die Themperatur ist aber wo stecke ich das an?


    mark76: Wenn ich das Kabel aber an Masse halte Zeigt meine MFA Ölthemperaturanzeige 160°C an also muss es für die Themperatur sein weil sonst wenn ich es nicht auf Masse habe zeigt die MFA nichts an.


    Danke euch beiden :winking_face:

    oK danke schon mal :winking_face: aber das müsste ich normal ja spüren wie da was vibriert oder? Mein Pedal ist aber auch im Stand komisch zu drücken find ich?! Und ich kann die Bremse normal auch testen in dem ich mich rein setz dann so lange pumpe bis das pedal hart wird dann auf die Bremse trete und starte, dann müsste das Pedal zurück gehen oder? Weil das tut es bei mir nicht es wird weder Hart beim pumpen noch geht es beim starten zurück?!

    hi


    würde gerne dieses alte thema rausholen weil da selbe problem bei mir auch besteht.
    ich habe auch ein grün/schwarzes kabel hier und weiß nicht wo ich es anschließen soll? Das es von der Ölthemperaturanzeige der MFA ist weiß ich, weiß leider nur nicht wo ich es Anschließen soll hab schon gelesen das der Fühler am Zylinderkopf in der Nähe des Krümmers ist oder vorne am Ölfilter aber bei mir gibt es keinen Fühler am Kopf und vorne am Ölfilter ist oben einer drauf da ist aber schon ein Kabel anegsteckt!
    Wo soll ich den sonst anstecken?


    Bitte könnt ihr mir Helfen?!


    Gruß
    Chris

    Hallo Leute wollte jetzt kein neues Thema aufmachen deshalb schreib ich mein Problem hier rein.
    Also ich habe einen Corrado G60 mit ABS und das Problem wenn ich voll in die Eisen steige beim fahren bremst er nur sehr sehr schlecht und das Pedal fühlt sich beim drücken auch sehr komisch an(wie wenn etwas dagegen drückt)?! Ich weiß echt nicht an was das liegen kann ?
    Außerdem wollt ich noch wissen ob die Pumpe am ABS Block anläuft wenn man die Zündung anmacht oder ob die nur läuft wenn auch der Motor läuft und ob man die dann vielleicht vibrieren spürt?


    ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir Helfen bin am Verzweifeln:confused::confused:


    Gruß
    Chris

    Das Geilste an der ganzen Kiste sind ja die Sitze:hahaheul:.
    Ich weiß nicht ob die nur bei mir etwas Pink aussehen oder ob des bei euch auch so ist ?
    und wenn Die auch Rot wären, würden sie trotzdem nicht zum ganzen Auto passen.:ok::ok:


    Überhaupt nicht mein Fall :ohmann:

    Hi Leute habe in meinem Motorraum ein Kabel hängen sehen und weiß aber nicht wo es angesteckt wird?!:kopfkrat::kopfkrat:
    Das Kabel kommt aus einem dicken Kabelstrang und ist ca. 1m lang und Grün/Schwarz. Hat vorne am Ende einen kleinen Stecker.


    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?


    gruß
    Chris