So gut wie überall bei ebay bei ATU usw
Beiträge von corrado_go
-
-
Das Bypassventil liegt bei den drosselklappen
-
Hat er denn noch Damf beim beschleunigen???
-
Ja die Birnen (Leds) gibt es fertig gesockelt einfacht alte raus neue rein fertig
kein Löten -
Was mache ich um raus zu finden wo er Falschluft kriegt
-
-
Habe noch mit meinem Kumpel Telefoniert der bei VW gearbeitet hat
und der meinte das der federteller oben bei seinem Fahrwerk früher als sicherung war und das er den originalen Federteller für das Fahrwerk brauchte
und das das bei mir so wie ich es gemacht habe richtig ist und
die Fahreigenschafft ist jetzt auch viel besser davor konnt ich kaum Gradeaus fahren -
-
-
-
-
Also erstmal möchte ich sagen das da nicht der Originale Federteller rauf kommt
und wenn ich es so mache wie du es mir grade beschrieben hast dann wackelt es oben und das Domlager ist NICHT fest also beim originalem Fahrwerk ist es so wie du es grad Beschrieben hast die Mutter die auf dem Federteller ist eine Sechskantmutter mit Flansch
ps was ist eine Bundmutter -
-
habe jetzt das domlager richtig verschraubt jetzt wackelt da nix mehr
-
-
-
aber ich bin vieleicht 100 km damit gefahren kann das sein??? schau dir mal mein anderes thema an bitte
-
habe volgende frage an euch undzwar habe ich mir vor kurzem ein gewindefahrwerk zugelegt und gleich neue domlager
meine alten domlager sind noch mit diesen metall schahlen und dieser mutter mit den 2 einkerbungen und meine neuen domlager sind komplett aus gummi
bei den alten war das domlager ja dierekt auf den stoßdämpfer aufgeschraubt aber wie sieht das beim gewindefahrwerk aus weil die ja ganz anders aufgebaut sind als die alten -
tut mir leid fals du dich angegriffen füllst aber kam bei mir sehr rechthaberisch rüber
mein auto ist seit nem jahr abgemeldet weißt also kann ich nicht zur werkstatt fahren und das messen lassen ich habe auch nicht so viel vertrauen zu werkstätten
also war absolut nicht böse gemeint -
@ Jörg das ist doch mal ne antwort die man gerne hört alles perfekt beschrieben und erklärt
dickes lob !!!!!!!!!!!
so und jetzt zu den anderen woher soll ich wissen ob der co wert stimmt hast du nen co messgerät zuhause ???
also ich nicht!!!
welche unterdruckschläuche an der drosselklappe sind keine bloß der große und die zwei kleinen standgas schraube ist auch drin