Hallo habe dazu auch mal eine Frage baue von g60 auf vr um kann ich da den originalen schlossTräger nehmen? Und wenn ja welchen kühler dann?
Danke
Beiträge von corrado_go
-
-
-
Ja ich meine ja nur das wenn du ihn mal richtig Geheizt hast reichen 30 sec auf keinen fall!!!!!!!!!!!!!
-
Ja aber ich denke schon das es besser ist ihn länger kalt zu fahren bzw kaltlaufen zu lassen so das der Lader chancen hat Kalt zu werden damit da Öl nicht im heißem lader bleibt
-
Es gibt auch extra eine Flüssigkeit womit es auf jeden fall geht
-
Hallo 30 sek Nachlaufzeit is n bissl wenig wenn du ihn geheizt hast liebe paar Minuten länger laufen lassen
Ps.Achte bitte auf groß und klein schreibung hier im Forum ...da wird hier sehr viel Wert drauf gelegt -
Ja
Das habe ich bereits -
Bei mir war der Originale Riehmen auch zu lang beim 70ger
-
Ach wat wo soll er hin is doch alles auf nummer sicher gebaut kannst doch auch statt 5 mit nur 2 Radbolzen fahren
-
Ich persöhnlich würde ihn fester machen ....
-
achso okay und die für Licht und Abs könn drin bleiben ja???
-
Hallo leute ich baue grad von G60 auf vr um und wollte zu dem Thema mal wissen ob beim Motorkabelbaum... da gehen doch die Kabel durch 3 löcher in den Innenraum an den Sicherungskasten muss ich alle drei raus nehmen???
-
Meiner ist schrott
und ich brauche nen neuen -
Hallo habe da mal folgende Frage
Weiß jemand eine seite wo man für den alten und n bissl geld nen anderen lader bekommt der noch gut is??? -
Wieviel macht das denn aus auf ATA Getriebe umzurüsten???
Kann man einen 6. Gang verbauen??? -
Habe jetzt nen liter benzin in den einen leeren tank gekipt wo die große pumpe drin sitzt jetzt hat er sich den tank vollgesaugt und läuft auch aber unter volllast geht die motorkontrolleucht wieder an und er geht in den notlauf
diagnosegerät zeigt an fehlzündung zylinder 3
was kann ich tun??? -
Hallo leute ich weiß das is nich das richtige forum aber mein zweitwagen (mercedes benz c320 v6 bj2002)
hat mich heute zum zweiten mal stehen lassen das erste mal war es genauso wie jetzt da war der kurbelwellensensor kaputt den habe ich gewechselt
aber heute ein monat später das selbe problem auto fängt an zu stottern und geht aus beim neustarten ein wenig schütteln und wieder aus fehlerdiagnose sagt zylinder 1,3,5,4 fehlzündung
habe jetzt die benzinpumpen ausgebaut weil von dort immer ein komisches geräusch kommt was sonst nicht ist da habe ich folgende fragen warum 2 pumpen in 2 verschiedenen tanks an beiden pumpen ein messschwimmer für benzin in dem einen tank ist ne ganze menge benzin und in dem anderen wo die eigentliche pumpe sitzt ist kaum benzin kann mir das einer erklären oder mir helfen???wenn ich zündung an mache kommt dieses komische luft ziehende schnorchelnde geräusch aus dem tank der so gut wie leer ist wo die eigentliche pumpe sitzt
daaaaaaaaaaanke schonmal -
achso dachte das da was geschliffen hat
habe den lader bekomm von nem kumpel der nicht wuste was damit ist
habe ihn dann eingebaut um zu testen und dann wieder ausgebaut um ihn zu zerlegen -
auf dem ersten bild die kante inner mitte is die normal oder was
-
Habe nen Glader und habe den mal aufgemacht weil mein Auto nach wie vor nicht mehr zieht und sich anhört wie nen trecker
habe da mal paar bilder undzwar habe ich da mal paar fragen
1.Sind die Kanten in den ein und auslasshälften normal???
2.Was ist das???Beim Verdränger wurde die hälfte total komisch weg geschliffen und die kanten wurden abgerundet!!!Muss das so oder was soll das der Lader soll angeblich RS bearbeitet sein!!!
Denke ihr könnt mir helfen Danke